Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSD passend zum Mainboard ?

Discussion on SSD passend zum Mainboard ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
SSD passend zum Mainboard ?

Hallo Leute ich wollte fragen ob eine SSD für mein PC passend ist.

Und zwar ist es die :

PC DATEN


Mainboard
David' is offline  
Old 12/24/2012, 19:59   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Joa passt. Ich habe die gleiche SSD und reicht völlig fürs Betriebssystem sowie andere Programme (Photoshop, Sony Vegas etc.) aus.
.Fluu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Einzelteile *passend* ?
12/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob die zusammenstellung passend ist :) Prozessor: Intel Core i5-3570K Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Arbeitsspeicher 16GB Netzteil: be quiet! CM BQT E9-CM (580Watt) Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Gehäuse: NZXT Phantom Big-Tower PC-Gehäuse CPU Kühler: Corsair Hydro H60 CPU-Kühler Festplatte: Seagate interne Festplatte 2TB
Grafikkarte passend?
04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo wollte mal fragen ob ich mit dieser Grafikkarte spiele wie gta 4 oder mafia 2 zocken kann,habe mir überlegt so eine zu kaufen. Sapphire Radeon HD6450 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich würde die Grafikkarte in meinem Aktuellen PC einbauen hier ein paar Daten dazu: Prozessor:Intel (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 3 GB ram Windows Vista.
Client passend zu den Files
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, ich suche und ich finde nichts, oder bekomme keine Antwort. Ich benutze Profizocker Files. Nun ich brauche natürlich auch einen Clienten. Allerdings möchte ich nicht den Modified Client benutzen. Gibt es auch einen anderen der mit Profizocker Files geht?
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Serverfiles und Client passend?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute Ich Suche ein Client der super zu den SF von Daroo passt kennt da vllt jemand ein Client ? Der Client von Crank soll nicht schlecht sein aber ich finde kein Downalod Link wenn den einer hat und mir den per pn schiken kann wäre ich dem sehr dankbar. mfg Maddin :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.