Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gaming PC 500-1000€

Discussion on [S] Gaming PC 500-1000€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
[S] Gaming PC 500-1000€

Stellt mir was krasses zusamm, bin lets player sollte die nächsten games ohne lags aufnehmen können.

Mfg
[P]ustekuchen' is offline  
Old 12/17/2012, 22:28   #2
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96

Ob du die 16GB Ram wirklich brauchst weis ich nicht. Wenn du mit dem PC rendern musst wären aber 16 auf jedenfall angebracht.
optional wäre noch eine SSD, am besten von Samsung.
Bennett On is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming-Pc für 1000+-
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 53 Replies
Hi Ich hatte hier schonmal ein thread wo mir auch ein pc zusammen gesetzt wurde aber war verhindert ihn zu kaufen..tja jetzt fehlen aber teile auf der liste und der zusammensetzer antwortet nicht.. Deshalb frag ich euch ob einer von euch der sich damit auskennt mir ein gaming pc für um die 1000 euro zusammen setzen kann
Gaming PC für 1000€
08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Ich würde mir gerne einen Gaming PC kaufen, und zwar für 1000€ In den 1000€ muss auch ein Bildschirm mit innenbegriffen sein. Der PC soll halt aktuelle und Spiele für die Zukunft so hoch wie möglich spielbar sein. Am besten wäre ein Online Shop wo man den PC auch gleich zusammenbauen lassen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn weiter Infos gebraucht werden zögert nicht zu fragen. MfG
Gaming Pc bis 1000 €
08/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hay, Ich wollte fragen, ob mir jemand schnell einen guten Gaming PC zusammenstellen könnte ;) Er sollte folgende Kriterien erfüllen: -GTX Grafikkarte -Intel CPU -Betriebssystem muss vorhanden sein ( In den 1000€ Euro ) -Darf nicht mehr als 1000€ kosten
Gaming PC für 1000+-?
08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo, ich suche ein PC mit dem ich WoW,Aion,D3,LoL,GW2 auf maximaler oder mindestens hoher einstellung kann spielen ohne ruckler bzw. lags. Mein budget ist so um die 1000 euro, lässt sich da was finden? Oder wär auch toll wenn ihr mir einen zusammenbau posten könntet
Gaming Pc 1000€
02/14/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Com. Da ich in semtlichen pc foren mich angemeldet habe und nachgeschaut habe wie man einen gute gaming pc für 1000€ zusammenstellt kam immer nur irgendein fachgelabere. Da ich immernoch auf die elitepvpers truppe vertraue stelle ih nun hier meine frage. Kann mir jemand von euch eine gaming pc zusammenstellung posten. Das sollte dann so aussehen Graffikarte: weil: Cpu: weil:



All times are GMT +1. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.