Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Passendes Gehäuse

Discussion on Suche Passendes Gehäuse within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Passendes Gehäuse

Hallo Epvp Community,

Ich brauche ein gehäuse mit lüftern & möchte in das Gehäuse auch ein größeren Prozessor lüfter ein bauen, das Gehäuse sollte nicht mehr als 100€ kosten;

Komponenten die rein sollen:

MfG
Rafal
rafal138 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passendes Gehäuse
07/19/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Community, da mein guter alter Computer vor ein paar tagen den Geist aufgegeben hat, kam mir die Idee selber einen Computer zusammen zu bauen. Ich habe bereits folgendes zusammengesucht: Mainboard: GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-890GPA-UD3H (rev. 2.1) -> Mainboard Gigabyte GA-890GPA-UD3H, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) S AM3, Rev 2.1 | eBay Passender Arbeitsspeicher: 8GB elixir DDR3 RAM Arbeitsspeicher 1333MHz PC3-10600 (2x 4GB Kit) | eBay
[Suche] Signatur & wenn möglich dazu passendes Wallpaper [Biete] e*G
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey hey, da ich nich viel plan von Photoshop etc. habe suche ich jemanden der mir eine Signatur bastellt und wenns möglich ist nen passendes Wallpaper dazu, würde für die Arbeit 50 bis 150 e*G zahlen, Pnt mich doch einfach :D
Passendes Gehäuse gesucht
04/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Community, Ich habe mir als Grafikkarte die Radeon HD 6990 ausgesucht. 4096MB Asus Radeon HD 6990 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software Nach der Bestellung rief leider ein Angestellter an und erzählte, dass das ausgewählte Gehäuse zu klein für meine Grafikkarte wäre und dass ich ein Passendes finden sollte. Allerdings weiß ich nicht Welches passen würde,die GraKa ist 31,5 cm lang und 13,5 cm breit. Es wäre schön, wenn ihr mir mal ein paar Gehäuse empfehlen...
Suche Gehäuse :)
02/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute ich suche ein Gehäuse für meinen neuen Pc. Er sollte so in der Preisklasse zwischen 40-50€ liegen und nicht als so schlecht aussehen ;) Danke im vorraus Jaxxxter
suche passendes tut zum erstellen von pserver mit profizocker files
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wi egesgat hab die files von profizocke rusch ejetz das passende tut dazu ..

All times are GMT +1. The time now is 02:14.