Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

High-End PC Zusammenstellung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
High-End PC Zusammenstellung

Hallo zusammen!

Ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zu stellen und hab die Liste eigendlich auch schon fertig.
Mein Budget war 1300€. Mein hauptarbeit ist Videosbearbeiten mit Sony Vegas. Alle aktuelle Spiele sollten bei der
Hardware sowieso auf Ultra laufen.
SSD,HDD,Bildschirm (28",1920x1200) usw ist schon vorhanden.
Würde gerne wissen ob jemand noch irgendwelche tipps hätte?!
Hier die Einkaufsliste:

Gruß Felix

Reflexkiller is offline  
Old   #2

elite*gold: 671
The Black Market: 453/0/0
Received Thanks: 1,251
Von welcher Seite willst du kaufen ? Die Preise sind dort zu hoch z.B. bei der Graka
Tausch lieber die graka noch gegen eine GTX670 oder Amd 7970 aus

ThugzStyle is offline  
Old   #3

Das ist Alternate.de. Habe schon mit Amazon (wo ich sonst bestellt hätte) verglichen und Alternate ist billiger. Bei der Graka ist zu beachten dass sie eine bestimmte 660ti ist die auf Amazon sogar 360€ kostet.
Reflexkiller is offline  
Old   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082

Dank mir später.

Sehr viel besser als die 660ti

Falls die dir zu teuer ist:

Necruk is offline  
Old   #5

elite*gold: 671
The Black Market: 453/0/0
Received Thanks: 1,251
Quote:
Originally Posted by Reflexkiller View Post
Das ist Alternate.de. Habe schon mit Amazon (wo ich sonst bestellt hätte) verglichen und Alternate ist billiger. Bei der Graka ist zu beachten dass sie eine bestimmte 660ti ist die auf Amazon sogar 360€ kostet.
Hier für
ThugzStyle is offline  
Old   #6

Wie gesagt es ist nicht die Standart 660er TI. Die normale kostet bei alternate auch nur 290€^^ Bin mir aber da sleber noch nciht sicher

Quote:
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Dank mir später.

Leistung ist bei mir nicht alles. Die 660ti hat den Vorteil dass sie unschlagbar leise selbst unter Last ist. Preisleistungsverhältnis soll eben auch sehr gut sein. Bin selber auch ein kleiner NVIDIA fan.. Ich Schau mir indem fall noch ien paar tests an und vergleiche.

Danke mal.
Reflexkiller is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
bestell das ganze doch lieber bei Mindfactory kommst damit nochmal nen wenig billiger
MaserChief is offline  
Old   #8

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,082
Quote:
Wie gesagt es ist nicht die Standart 660er TI. Die normale kostet bei alternate auch nur 290€^^ Bin mir aber da sleber noch nciht sicher

Leistung ist bei mir nicht alles. Die 660ti hat den Vorteil dass sie unschlagbar leise selbst unter Last ist. Preisleistungsverhältnis soll eben auch sehr gut sein. Bin selber auch ein kleiner NVIDIA fan.. Ich Schau mir indem fall noch ien paar tests an und vergleiche.

Danke mal.
gibt auch ne silent version von jeder ati graka meistens von HIS, nur zu empfehlen.
Necruk is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by MaserChief View Post
bestell das ganze doch lieber bei Mindfactory kommst damit nochmal nen wenig billiger
Danke für den Tipp auch die anderen danke euch.. Hab mal alles bei Mindfactory eingegeben und bin bei ca. 150€ billiger und teils sogar mit besseren Hardware.
(Man bekommt außerdem Borderlands 2 und AC3 zur Graka gratis dazu^^)

Quote:
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Dank mir später.
Falls die dir zu teuer ist:
Ich hab nochmal alles ein wenig verglichen. die 7970er ist doch echt nicht schlecht aber mir eigendlich zu teuer, auch wollte ich eigendlich eine NVIDIA. Die 7950er Ist auch nicht übel liegt aber im Test knapp unter der 660ti (normal). Ich habe mich jetzt für die 660ti TOP entschieden, d.h. höher getaktet, sollte im P/L Verhältniss dann auch besser sein und kostet auch nur 300€.
Reflexkiller is offline  
Old   #10

The Black Market: 194/0/1
Received Thanks: 324
Quote:
Danke für den Tipp auch die anderen danke euch.. Hab mal alles bei Mindfactory eingegeben und bin bei ca. 150€ billiger und teils sogar mit besseren Hardware.
(Man bekommt außerdem Borderlands 2 und AC3 zur Graka gratis dazu^^)

Ich hab nochmal alles ein wenig verglichen. die 7970er ist doch echt nicht schlecht aber mir eigendlich zu teuer, auch wollte ich eigendlich eine NVIDIA. Die 7950er Ist auch nicht übel liegt aber im Test knapp unter der 660ti (normal). Ich habe mich jetzt für die 660ti TOP entschieden, d.h. höher getaktet, sollte im P/L Verhältniss dann auch besser sein und kostet auch nur 300€.
Willst du echt keine Amd?
Die 7870 wäre eine gute wahl
PremiumKeys is offline  
Old   #11

Received Thanks: 128
Ich wollte auch die ganze Zeit die 660 Ti ...
Jtz holl ich mir die 7970 Ghz
Amd ist seit dem neuen Catalyst Update einen Schritt vorraus ^^
christmann is offline  
Old   #12

Nun gut da ist auch ein Preisunterschied dahinter und prinzipiell reicht mir die 660ti. Sie kostet jetzt sogar nur noch 266€. Dass die 7970er besser ist glaub ich euch aber auch über 100€ teurer

Reflexkiller is offline  
Reply

Tags
high end, pc, sony, vegas

« Previous Thread | Next Thread »