Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt die Zusammenstellung so ?

Discussion on Passt die Zusammenstellung so ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Passt die Zusammenstellung so ?

hey,

passt mit der alles?


max. 600€

danke im vorraus
joern11 is offline  
Old 12/08/2012, 20:18   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
500W Netzteil? Dann ja.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/08/2012, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
reicht auch ein kleineres ? war mir beim gehäuse nicht sicher da die bei hardwareversand kein zalman haben aber das is ganz gut ?
joern11 is offline  
Old 12/08/2012, 20:25   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
450W min.
In das Gehäuse sollte eigentlich alles reinpassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt die Zusammenstellung NUR DIE FRAGE
07/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey wollte mal diese Fragen beantwortet bekommen. -Passt diese Zusammenstellung? -Kann ich etwas verändern was genau so viel Leistung hat und billiger ist? -Ist Mindfactory zuverlässig? (in dem Sinne von das sie keine Waren vertauschen oder überhaupt nichts liefern etc.) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/8bc965220fe884a273 3e802869a3c1ce506ca4e57bf9efa1796 Bitte nur diese Fragen beantworten. Meine größte Sorge ist das wenn ich den PC...
passt die zusammenstellung so?
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Servus, also ich brauch einen neuen PC der für gelegentliches Rendern + Datenspeicher (ich hab sonst nur ein LapTop) & gelegentliches Zocken falls Kumpel da ist..! ;) Also an sich hab ich keine großen Anforderungen da ich eben mit meinen derzeitigen LapTop gut zurecht komme! Was derzeit vorhanden ist (habe ich sehr sehr billig bekommen...): Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 500W Grafikkarte: Radeon HD 6770 Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3 Festplatte
Passt die zusammenstellung so?
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Trigav cpu lüfter N560gtx-ti-m2d1gd5/oc grafikkarte Windows 7 home premium Intel core i7-3770k Pure power cm l8 730w netzteil
Passt die PC-Zusammenstellung so?
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ahoi epvp, ich werden den Rechner hauptsächlich für surfen, spielen & Videobearbeitung nutzen. Als erstes möchte ich sagen, dass ich das erste mal alleine die Komponenten zusammengesucht habe und es deshalb sein kann, dass etwas komplett nicht zueinander passt. Dann bitte korrigieren. Außerdem sind am Gehäuse 4 Lüfter vorinstalliert. Jedoch weiß ich nicht welche. Evtl mehr kaufen? Mal schauen. Und mir fehlt noch ein DVD Laufwerk, wo ich aber noch warte, weil ein Freund meinte, dass er...
PC zusammenstellung .. passt es?!
09/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich möchte mir einen pc zusammenstellen und habe dazu alle kompenten die ich brauche.Meine Frage ist nun ob diese harmonieren & wie es mit der stabilität aussehen könnte? Ich mache mir ein wenig gedanken um das Mainboard weil es doch relativ günstig ist und ich mit Gigabyte keine erfahrung habe.. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet & vllt habt ihr ja selbst erfahrung mit den komponenten die ich verbauen möchte... das system : CPU = CPU Sockel 1156 Intel® Core™ i5-760...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.