Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das ein 500W Netzteiel?

Discussion on Ist das ein 500W Netzteiel? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Dewen's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 212
Received Thanks: 42
Ist das ein 500W Netzteiel?

Hey Com,
Ist dies hier ein 500w netzteiel?
Dewen is offline  
Old 12/05/2012, 15:23   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Ja, aber was willst du daran schließen?
slythq is offline  
Old 12/05/2012, 15:54   #3
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Ja, aber was willst du daran schließen?
ich schreibe mal für Dewen. da er mein bruder ist

yFamous is offline  
Old 12/05/2012, 16:17   #4
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
ich schreibe mal für Dewen. da er mein bruder ist

Max. Stromverbrauch: 130W

Somit würde es gehen
.FailMorePls# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzteilleistung - 500W ?
11/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi leute. Meine frage bezieht sich auf den Wattverbrauch meines rechners. Habe den schonmal gechecked auf Enermax Power Supply Calculator aber bin mir nich sicher ob die min. Watt von 504 wirklich stimmen. Hab momentan 500 watt teil und da ich mir neue komponenten besorgt habe wollt ich wissen ob ich n neues teil brauch. Also, hat jemand ne ahnung wieviel watt diese Teile ca ziehn? Graka: GTX 680 CPU: i7 3770k
600W Grafikkarte mit 500W Netzteil?
04/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Hey, ich will mir eine neute Grafikkarte kaufen, weil ich von meiner GTX 560 non Ti echt enttäuscht bin. Hier steht, 1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) dass man minimum ein 600W Netzteil/PSU braucht. Ich besitze aber nur ein 500W Netzteil, also wird es nicht funktionieren oder? Ich habe von einem Kollegen schonmal eine Grafikkarte ausgeliehen die 550W Stromverbrauch hat, das lief einwandfrei.. Danke im vorraus
Super Flower - Golden Silent (Fanless 500W) - Text Review
10/10/2011 - Hardware Reviews - 10 Replies
Ein freundliches hallo an alle Hardwarebegeisterten oder einfach nur die, die sich in kürze einen neuen Rechner zulegen wollen! In Zusammenarbeit mit "Super Flower" stelle ich euch heute ein Netzteil vor das eine Klasse für sich ist, das "Golden Silent Fanless (500/600W)" 1. Einleitung 2. Features 3. Unboxing 4. Überblick 5. Der Verbau 6. Die Preise 7. Fazit
Frage zum Stromverbrauch eines 500w netzteils
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, nehmen wir mal an , ich hätte ein 80+ Netzteil von be quiet , welches 500W liefern würde und sagen wir mal , es würden auch 500w benötigt werden, ist das der Stromverbrauch in einer Minute? Sekunde? und wie würde er in einer Stunde aussehen? Wäre toll wenn mich mal jemand dort aufklären könnte, will nämlich nicht von der Stromrechnung erschlagen werde , wenn ich mal in den Ferien nen richtigen Zock - Urlaub mit freunden mache. Mfg Sir_eb



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.