Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entscheidung - Neue Grafikkarte

Discussion on Entscheidung - Neue Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Entscheidung - Neue Grafikkarte

Sers,

habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Habe ein Budget von ~ 300€.
Habe mich etwas umgeschaut, und tendiere zur nVidia GeForce GTX 660 Ti.
Allerdings weiß ich immernoch nicht von welchem Hersteller ich mir diese kaufen soll. Zudem bin ich mir unklar, ob diese überhaupt auf mein Mainboard passt. Habe noch nicht nachgemessen, aber zur Zeit habe ich die GTX 260 und benutze dieses . Vielleicht könnt ihr mich etwas besser beraten. Welche Grafikkarte würdet ihr mir sonst noch empfehlen und was sind eure Erfahrungen (pro/ contra).
Logtetsch is offline  
Old 12/02/2012, 16:14   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Frutex is offline  
Old 12/02/2012, 16:48   #3
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Hat sich inzwischen erledigt.
Habe mir soeben diese hier bestellt:

Logtetsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue grafikkarte
05/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
.
Neue Grafikkarte
01/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin Leute, also ich suche eine neue billige Grafikkarte max. 100€ (PCI-Express) Akutell hab ich nur eine OnBoard Grafikkarte Geforce 7050 muss ich die ausbauen oder ausschalten damit ich die neue benutzen kann? leider keine Ahnung, kann mir wer eine gute Grafikkarte empfehlen ? Angeschaut hab ich mir die Geforce GT 220 und die Geforce 8400GS beide für ca. 50€. beides natürlich nicht für BF3 aber es geht mir eigentlich nur um Online Games wie z.B WoW,Rift,Aion usw.. Dann hab ich noch eine...
[BF3] Neue Grafikkarte
11/09/2011 - Battlefield - 19 Replies
Hallo Leute! Naya, wie im Titel schon steht suche ich eine neue Grafikkarte damit ich auch BF3 zocken kann und zwar auf High oder Ultra. Mein bisheriges System: - Prozessor: Intel Core2 Duo CPU E7500 @ 2,93Ghz - Arbeitsspeicher: Ram 4.0 GB - Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 - Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit - Mainboard: Keine Ahnung ;)
neue grafikkarte
09/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
moin ich habe da mal ein paar fragen wegen einer Grafikkarte und Netzteil. immoment habe ich eine XFX RADEON HD 5770 "XXX" 1GB DDR5 DISPLAYPORT HDMI PCI-E 2.0 Grafikkarte. Bisher war ich ganz zufrieden, blos kann ich mitlerweile die neuen Games nicht mehr ohne FPS drops spielen. Darum wollte ich mir die XFX RADEON HD 6970 800M 2GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI holen. 1.Wollte ich fragen ob die gut ist und ob die sich lohnt. 2. Ich habe ein 550er Netzteil und bin mir nicht sicher ob das...
Neue Grafikkarte
03/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und wollte mal eure Vorschläge hören (höchstens 70 Euro!!!).Ausserdem wollt ich mal fragen wie es HIER mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht.



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.