Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSI GE60 vs Lenovo Ideapad Y580

Discussion on MSI GE60 vs Lenovo Ideapad Y580 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
MSI GE60 vs Lenovo Ideapad Y580

Hallo zusammen!

Hätte gern eure Meinung zu den beiden Laptops.
Google spuckt zwar mehrere Ergebnisse aus, jedoch kommt man auch in anderen Foren auf kein richtiges Ergebnis - zumahl dort nicht exakt diese Modelle verglichen werden.
Es geht um das Duell:

MSI GE60-i760M281FD VS. LENOVO IDEAPAD Y580 M772RGE

Beide gleicher Preis und beide mit ziemlich der gleichen Ausstattung.
Hier mal der direkte Verlgleich -> Produktvergleich

€: Falls ihr noch andere Kandidaten für ~900-1000€ habt mit ähnlicher oder gar besserer Ausstattung, schreibt rein!

Vielen dank!

Jonas
Jonas_93 is offline  
Old 11/30/2012, 11:24   #2

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Beinahe exakt gleich, MSI hat scheinbar bessere Lautsprecher, Lenovo dafür einen stärkeren Akku. Such dir aus, was dir wichtiger ist.
John​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] MSI GE60 Notebook (Wie neu, mit Garantie)
11/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hi, wollte nur kurz meinen eBay Artikel vorstellen ;) MSI GE60 Notebook (Wie neu, mit Garantie) | eBay
Verkaufe Lenovo g550
01/07/2012 - Trading - 2 Replies
hey, ich kaufe mir einen neuen PC und brauche mein altes Laptop daher nichtmehr.Es ist ein Lenovo g550 das mir ca. 2 Jahre Treu war.Es ist ein guter laptop mit dem man spielen sowie office anwendungen problemlos ausführen kann.Natürlich kann man mit dieser Grafikkarte nicht die neusten Spiele spielen jedoch läuft wow,css usw. Laggfrei.Der einzige "Nachteil" ist das die obere Pfeiltaste fehlt die man jedoch in der Regel nicht braucht.Hier ein Mal ein Link: Jedoch hat meins keine 320 GB...
Lenovo ideapad s100 Problem Please Enter
09/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi guz i got lenovo ideapad s100 laptop , how can i make a new partition i got only ( C:/ ) and ( D:/ ) what i can do please help me , notice that the laptop hasn't a Cd-ROM :confused:
Lenovo Treiber support
12/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen Habe hier nen neuen Laptop es handelt sich um einen Lenovo B560 ist die version mit Intel P6100 , 2GB DDr3 und Nvidia 310m und Nvidia Optimus Jetzt hätte ich ein paar fragen zu dem ding also ich bin grade mit dem teil auch online grade aber ich habe ein paar treiber probleme undzwar funktioniert die Webcam zwar über facebook und Chatroulett usw und der Treiber ist ebenfalls korreckt installiert doch fehlt mir eine Software für das gerät um eben Fotos, Videos oder...
Fernseher an Lenovo G530 anschließen
08/07/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich habe mir ebi Ebay einen Vga->RCA/Chinch-Adapter bestellt um über diesen meinen Fernseher (Grundig Sedance) an mein Lenovo G530 anzuschließen. Dazu wollte ich den seitlichen VGA-Ausgang für einen weiteren Monitor nutzen. Ich habe den Fernseher über ein S-Videokabel mit dem Notebook verbunden. Das Notebook scheint auch ein Signal auszugeben, da sich beim Dual-View auf dem Fernseher das Bild ändert, jedoch nicht in einen Desktoperweiterung sondern in einen "Ameisenkrieg" mit...

All times are GMT +2. The time now is 15:25.