Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Fernseher zum Zocken

Discussion on [S]Fernseher zum Zocken within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
[S]Fernseher zum Zocken

Hey,

ich suche einen 42 Zoll Fernseher der gut zum Zocken geeignet ist ich weiß nicht genau wodrauf es da ankommt, aber brauche ihn fast nur zum Zocken, fernsehen ist nebensache ^^ Sollte auch kein so "schwammiges" bild haben wie einige Fernseher es manchmal haben Der Preis sollte jetzt nicht so mega hoch liegen.
Hoffe jemand hier kann mir einen guten Fernseher empfehlen.

Sry, falls es die falsche Sektion ist, aber Hardware machte in meinen Augen am meisten Sinn

Mfg,

xCrossi
xCrossi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher für Ps3 WTF?
11/05/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo, Ich würd mir zu Weihnachten ein Fernseher zu legen er soll nich kleiner als 32 Zoll haben aber auch nicht Größer als 37, er sollte Full-HD und mindestens 60 Hz haben und nicht teurer als 300€ ich hab hier ein sehr tollen gefunden allerdings ist er von Grundig, http://www.amazon.de/gp/product/B0054RFKWW/ref=no ref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater Es passt alles aber für 300€? Irgendwo muss ja der Harcken sein, könnt ihr mir sagen was an Grundig schlecht ist oder ob die daten beim...
HD Fernseher
11/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Guten Tag/Abend Community Ich brauche einen guten HD Fernseher für mein Zimmer. Mein jetziger hat 50 Zoll passt aber leider nicht in meine Wohnwand. Der 50 Zoll Fernseher hat eine Länge von 1,21m und in meine Wohnwand passt leider nur eine Länge von 1,10m :facepalm: Daher ich mich damit nicht so gut auskenne brauch ich eure Hilfe. Ich möchte an dem Fernseher eine Ps3 (HDMI), Reciver (HD) und eine Anlage anschließen.
Pc -> Fernseher.
09/30/2012 - Technical Support - 3 Replies
Also, ich habe meinen Pc an meinen Fernseher angeschlossen, Bild ist vorhanden, alles passt. Außer.. ich habe keinen Ton! :/ Weiß einer dafür eine Lösung?
Ist der Fernseher gut fürs zocken? (xbox 360)
11/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
LG 26LV5500 LED-LCD Fernseher, 66cm (26 Zoll), Full-HD, 100 Hz – OTTO–Online–Shop Ich möchte hauptsächlich Bf3 und Fifa 12 drauf spielen. Ihr könnt auch andere Vorschläge machen. Danke :)
Fernseher
04/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
YouTube - Minecraft TV! ist das ein mod oder fake oder geht das wirklich?? pls help



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.