Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen relativ guten PC

Discussion on Suche einen relativ guten PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Suche einen relativ guten PC

Hey Leute,
wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt, suche ich einen neuen PC.
Da ich recht wenig Ahnung diesbezüglich habe und ich von nem Kumpel hierher geschickt wurde bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich denke das wichtigste ist ersteinmal mein Budget, dieses beträgt ~600€
Mit dem PC würde ich gerne, wenn möglich, auch etwas neuere Spiele flüssig spielen wollen/können z.B. MW3 oder BO2, ansonsten soll er halt für den täglichen Gebrauch sein.

Ich hatte mir auch schon einen rausgesucht, allerdings weiß ich nicht ob der PC ausreichend ist:

Ich wäre über eure Vorschläge sehr dankbar,
MfG
Sin0ne
.Sin0ne is offline  
Old 11/26/2012, 18:41   #2
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
BO2,MW3 kannste knicken das hat nur eine onboard grafikkarte würde sowieso von komplett pc´s die finger lassen lass dir hier eine zusammenstellung machen und bau dir den zusammen ^^
iShiiNee is offline  
Old 11/26/2012, 18:44   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Wäre jemand so freundlich undmacht mir eine Zusammenstellung die im Rahmen meines Budgets liegt?`
.Sin0ne is offline  
Old 11/26/2012, 21:09   #4

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,158
Received Thanks: 1,760
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten GFX'ler für relativ großen Auftrag
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen guten GFX'ler für einen größeren Auftrag, also kein avatar oder signa sondern ein youtube video. Es soll ein video sein welches ich füll alle meine Videos benutzen kann und wird dann von mir mit musik hinterlegt.. Es sollte also was mit musik zu tun haben und sich bewegen. Eventuell auch einen audio react haben, da ich aber selber nicht after effects besitze wüsste ich nicht über welches programm ich sonst noch einen audio rect nutzen könnte. Bei einem Video ohne audio...
[Suche]einen der einen guten PC hat, relativ viel Zeit hat und eine schnelle Leitung!
09/26/2011 - Trading - 6 Replies
Hi, ich such was bestimmtes: addet mich in Skype: nashvil. Ich gebe euch dafür 25€! Regards, Saftlack
[S]Relativ guten Gamer-Pc
04/23/2011 - Technical Support - 58 Replies
Moin epvp. Bald ist es soweit und ich will mir nen neuen Pc kaufen ;D Also beim Preis dachte ich so an die 550 €... Da ich selbst nicht der Hardware Typ bin suche ich eure Hilfe. Ich möchte den Pc eig. gerne in Einzelteile kaufen, da es denke mal billiger ist. Wenn ihr mir nen System zusammenstellen könntet wäre ich euch sehr dankbar ;D Betriebssystem brauche ich nicht mehr und die Hardware sollte komplett mit Windows 7 kompatibel sein.
Suche guten und relativ neuen Server. :)
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob es noch einen guten Server gibt. Sprich nen Server, wo man nicht alles zu schnell bekommt, der beliebt ist und noch RELATIV neu ist, also er muss nicht vor 5 Stunden rausgekommen sein.. aber er sollte jetz nicht älter als nen Monat sein oder so.. :) Danke im Vorraus :) :mofo:
SUCHE einen relativ Imba acc.
07/02/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi. Ich suche einen relativ guten acc' in Metin DE. Welche Rasse ist mir eig. egal. Was ich gebe: 20€ Psc. Der acc sollte Eq haben.



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.