Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das eine gute Zusammenstellung? Was kann ich verbessern?

Discussion on Ist das eine gute Zusammenstellung? Was kann ich verbessern? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Ist das eine gute Zusammenstellung? Was kann ich verbessern?

PROZESSOR : Intel® Core™ i7-3740QM (6MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0) Prozessor der 3. Generation

BETRIEBSSYSTEM: Windows 8 64bit , Deutsch

GRAFIKKARTE: 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 7970M

ARBEITSSPEICHER 12 288(2x2GB + 2x4GB ), 1.600 MHz Dual-Channel-Speicher

FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 U/min)

LCD 44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

OPTISCHE LAUFWERKE DVD+/-RW (Read/Write)

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

Sorry, dass es so unübersichtlich ist
Stifler77 is offline  
Old 11/11/2012, 14:25   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Nächstes mal in die Hardware Sektion.
#moverequest
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/11/2012, 14:44   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] einen der eine gute signatur f[r mich erstellen kann?!
09/04/2012 - Freebies - 0 Replies
edit hat sich erledigt weis nur net wie man löscht xD
Kann mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen?
09/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Der Titel sagt alles :D Die Graka sollte nicht teurer als ~170€ sein. MFG badygmx
OMG - Wie kann man eine so gute Vorlage so in den Sand setzen?
09/16/2011 - League of Legends - 9 Replies
Habe gerade das schlimmste Match, seit ich LoL spiele, gehabt. Wir hatten alle einen ziemlich schlechten start, aber in den Teamfights konnten wir später einiges reißen. Als ich mein erstes Tankitem hatte, habe ich in Teamfights nur noch Jagd auf Shaco, Cait oder Morgana gemacht, um sie zu verjagen, währen mein Team meistens Talon platt gemacht hat und dann auf Singed los gegangen ist -.-. Selbst wenn ein Teamfight erfolgreich war, ist mein Team direkt zurück zur Base oder in den Jungle...
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
Suche jmd. Der mir eine Gute Homepage machen kann
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. :) Ich bräuchte da so ne homepage (Für nen metin2 server OHNE root) - Belohnung wäre GM/GA Was gut wär : Regipage (Also um acc zu erstelln die page habe ich so , aber sollte da schon auch gehn ) - Nen Forum wo alle spieler ihre fragen oder sowas reinschreiben können mit nen acc - n Gutes Design - (Ich wär Admin auf der page also zb. das ich auch was drauf machen kann)



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.