Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Fernseher, aber welcher???

Discussion on Neuer Fernseher, aber welcher??? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Neuer Fernseher, aber welcher???

Huhu ich wollte mal von euch wissen, welcher Fernsehr gut ist...

kenne mich da nich wirklich aus, desswegen wollte ihr eure meinung mal wissen.

Also ich suche ein 37 - 42 zoll Lcd (mit LED-Backlight)
Der Fernseher muss Dvb-s/s2 haben.

Ich will damit auch Xbox 360 zocken!

Sollte ca bis 650€ kosten...
Zurzeit überlege ich zu kaufen!

MfG
link1337 is offline  
Old 11/04/2012, 00:25   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
Der ist echt nice würde denn kaufen
tidust is offline  
Old 11/04/2012, 00:27   #3
 
Alpha<3's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Oct 2012
Posts: 435
Received Thanks: 50
für 650 Euro bekommste aber schon 50-60 zoll ..lohnt sich 1000x mehr
Alpha<3 is offline  
Old 11/04/2012, 00:29   #4
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Alpha<3 View Post
für 650 Euro bekommste aber schon 50-60 zoll ..lohnt sich 1000x mehr
was bringt mir ein 50 zoll wenn das modell von 2005 ist?

außerdem sitze ich 2-3 meter vorm tv... also solche kommentare könnt ihr euch sparen... ich will eig was guten kaufen und den nich in einem jahr tauschen...
link1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Laptop aber welcher?
05/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, Mein Vater ist im moment auf der Suche nach nen neuen Laptop, der so um die 400-500€ kosten sollte. Er brauch jetzt keinen High-End Laptop,den man in der Preisklasse auch kaum bekommen kann, aber er sollte schon etwas Leistung bringen können. Der Laptop sollte gut zum Surfen sein, Filme in einigermaßen guter Quali abspielen können, einigermaßen schnell sein und auch Spiele ( nicht auf den höchsten Einstellungen und auch kein Crysis oder Cod, sondern eher solche wie...
Neuer PC aber welcher
03/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor mir ein neuen PC zu kaufen bzw. selbst zusammen zubauen, da mein PC langsam ausgedient hat. Daher meine Frage : 1. "Soll ich mir ein fertigen kaufen oder selber zusammen bauen ?" 2. " Welche Leistung solte der PC haben (Ich verwende den PC vorwiegent zum Zocken" 3. " Wie viel Geld solte man einplanen ? " 4. " Wenn ich ihn zusammen bauen soll , welche Komponenten gut zusammen passen und wo man alles kaufen kann " Mit freundlich Grüßen Izzy941 :o
Neuer Name, aber welcher?
12/26/2010 - General Art - 56 Replies
Liebe kreativen E*PvPers, ich habe eine Bitte an euch! Ich suche einen neuen Namen für mich, da mir dieser Punkt nicht gefällt. Mein alter Name war ɑʋƨϯʀια™, aber aufgrund der Sonderzeichen kann man sich nicht mit dem Namen einloggen. Dann wurde ich umbenannt, aber meinen ersten Wunsch "Taktos" gab es schon und der Admin wollte schnell ein Ergebnis haben, so kam der Punkt vor den Namen. Nun brauche ich eure Hilfe, für einen neuen Namen, also schreibt bitte ein paar Beispiele!...
Neuer PC, aber welcher .
07/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, da ich mir einen neuen Rechner zulegen möchte, weil mein jetziger schrott ist xD hab mal ein paar angebote, was sagt ihr dazu? 1.JOY-IT AUFRÜST-PC X4 620 4096MB GT240 im Conrad Online Shop 2.JOY-IT AUFRÜST-PC I3-530 4096MB GT240 im Conrad Online Shop 3.ACER ASPIRE X3900 530 4GB 1TB HD5570 im Conrad Online Shop
Neuer Laptop , aber welcher!?
03/27/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey. Ich habe morgen Konfirmation und möchte mir von dem Geld ein Laptop kaufen. Nur bin ich mir nicht so ganz einig welcher. Er soll zum spielen, chatten usw. gut gerüstet sein. Was empehlt ihr mir für Komponenten (d.h.: Graka,Arbeitsspeicher , Betriebssystem und Festplatte.) MFG



All times are GMT +1. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.