Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?

Discussion on Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/04/2012, 18:57   #16



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Das hier ist nicht der Blackmarket. Pushen wird eigentlich nicht so gern gesehen.

Generell hat sich das Thema des Threads ja schon gewandelt. Vielleicht solltest du den ganzen Thread noch einmal in den Technical Support verschieben lassen.
Frutex is offline  
Old 11/04/2012, 19:51   #17

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Eigentlich wollt ich ja nur die Frage oben beatnwrotet haben
("Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?")

Jedoch haben die Leute mich ausgefragt über Bf3....
Von daher würd ich trotzdem noch gerne ,dass die Erfahrenen User mir sagen ,was besser wäre
unknwnx. is offline  
Old 11/04/2012, 20:03   #18
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Eigentlich wollt ich ja nur die Frage oben beatnwrotet haben
("Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka?")

Jedoch haben die Leute mich ausgefragt über Bf3....
Von daher würd ich trotzdem noch gerne ,dass die Erfahrenen User mir sagen ,was besser wäre
natürlich neuer pc, graka sollt eigentlich zumindest für 1 jahr gut sein
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 21:42   #19

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Gibt es noch jemand der das selbe sagen würde?
unknwnx. is offline  
Old 11/04/2012, 21:53   #20
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Bei deinem System sind CPU und GPU in der selben Leistungsklasse.
Wenn du dir eine neue CPU holst brauchst du auch eine neue GPU (und umgekehrt) wenn du einen Leistungssprung willst.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/04/2012, 21:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 114
Received Thanks: 10
Eig sollte das System vollkommen ausreichen.
Wenn etwas nicht mitspielt, dann die CPU.
Und dann müsstest du dir noch ein neues NT, RAM und Mainboard kaufen, also bleib lieber bei dem was du hast
Alex_Played is offline  
Old 11/04/2012, 22:25   #22

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Und dann keine Spiele spielen können srsly dein ernst?
da rüst ich lieber auf und spiel neuere Spiele (oder alte mit mehr fps)
unknwnx. is offline  
Old 11/04/2012, 22:39   #23
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Wie gesagt:
Deine Hardware sollte EIGENTLICH reichen.
Ich weiss aber nicht wieso dein System trotzdem so wenig Leistung hat...
Welche Energieoptionen hat dein System und wie sieht's mit den Temperaturen aus?
Die Temperatur kannst du mit MSI Afterburner und Speedfan überprüfen und die Energieoptionen in der Systemsteuerung.
Wenn der Energiesparmodus aktiv ist oder die Temperaturen hoch sind, wird die Leistung gedrosselt.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/05/2012, 14:04   #24

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Werd ich demnächst mal probieren :O
unknwnx. is offline  
Old 01/02/2013, 17:02   #25

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Sorry wegen Push ,jedoch da der Thread schon etwas älter ist und ich noch keine richtige Antwort erhalten habe ,habe ich mich so frei gefühlt diesen Thread wieder auf die erste Seite zu bringen!
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue graka
04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
ich habe mir eben diese karte bestellt was meint ihr schaffe ich damit battlefiedl 3 auf ultra ohne anti alasing? Club3D NVIDIA GeForce GTX 560 Ti CoolStream Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Battlefield 3 möglich oder lieber eine neue GraKa?
03/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo, da ich mittlerweile mitbekomme, dass sich in diesem Bereich wohl manche auskennen, wollte ich einmal fragen, ob ich mit meinem jetzigen PC Battlefield 3 spielen könnte. Bitte beachtet, dass ich es nicht auf Ultra spielen möchte, Middle (wobei die Grafik glaube ich auch ganz gut ist) würde mir reichen ohne Laggs. Aktuelle wichtige Hardware: AMD Athlon II X3 425 Processor 2.7GHz 8 GB DDR3 RAM (Samsung) AMD/ATI Radeon HD 4550 OS: Windows 7 Enterprise 64-Bit
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.