Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen PC für 400 Euro

Discussion on Suche einen PC für 400 Euro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/14/2012, 13:59   #16
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Man muss darauf achten, dass die Hardware auf einem Niveau ist, für CS reicht auch ein AMD, du sparst Geld an der CPU und kannst es woanders dann reininvestieren, Netzteil,ram (z.B)oder dann eines Tages davon dann ne Graka kaufen
der te sagt es ist für photoshop surfen und skype, soweit ich mich entsinnen kann hat er auch schonmal nen thread aufgemacht, wo ihm n gaming pc zusammengestellt wurde und er wird wohl am besten wissen was er haben will. der ram ist wunderbar und es macht wenig sinn ein besseres netzteil zu nehmen, noch besser wäre enermax oder seasonic, und solche marken baut man normalerweise nicht in nen multimedia pc ein.
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen diablo 3 Key/acc für 10 euro psc
10/03/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Diablo 3 Key/acc,10 euro ist ein bissi wenig aber vielleicht versteckt sich ein spieler,der ein key/acc für 10 euro verkauft :p. Wer Ineresse hat soll mir einfach eine pn schreiben. Danke! Mfg
Ich suche einen MW3 key für 10 Euro PC||I search an MW3 Key for 10€ PSC
06/26/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Deutsch(German): Hi, ich suche einen EU Key für MW3. Ich habe nur eine 10€ PSC zur verfügung und ein Kumpel von mir wollte gerne, das ich ihm einen Key für 10 Euro suche. Danke für eure hilfe. Key bitte nur per PN. ich schicke euch dan den PSC Code, wen der MW3 key funktioniert. English(Englisch): Hi, i search a MW3 EU Key. A frind of me want to have the game and he give me this 10€ PSC. Key please only via PM. I send you the PSC Code, if the key works. Grüße||Greetings, Jonas
Suche einen Acc Biete 6 Euro
05/23/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Suche einen Acc Biete 6 Euro oder 56e* gold
Suche einen cf na acc gebe 20 euro psc
03/22/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
wir können gerne über MM handeln denn ihr on mir aus auch aussuchen könnt will da aber vorhaer auch link sehen postet die links einfach unten
suche einen account bis zu 100 euro psc !!1
09/22/2010 - Runescape Trading - 2 Replies
wie oben schon steh such ich nen account entweder einen 80+ pk oda eien cvb 115+ ist egal ob gold oda nicht oben ist bezahlart : maximal 100 euro paysafecard oda tausche gegen einen cb 95er mit 60m gold mit 1500 gesamtstufe



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.