Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zusammenstellen mit relativ wenig Budget ( 400 - 500 )

Discussion on PC zusammenstellen mit relativ wenig Budget ( 400 - 500 ) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
PC zusammenstellen mit relativ wenig Budget ( 400 - 500 )

close pls,, sry für doppelpost
kayyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zusammenstellen bis 500-600€ ?
09/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Könnte auch billiger sein. Ich werde auf dem PC nicht so spiele wie Bf3 oder CoD spielen. Also es soll kein Gamer PC sein. Ich will halt nur das er schnell ist und nicht laggt. Danke!
PC zusammenstellen
08/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Huhu, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, hab allerdings so ziemlich garkeine Ahnung davon. Könnte mir da jemand von euch helfen? Ich würde gern übertakten und ihn zum Spielen, zum Bearbeiten von Musik (FL Studio, braucht teils viel Leistung) und Fotos (Photoshop) benutzen. Preislich sollte er bei 500-700€ liegen, kann aber auch etwas mehr sein. Da ich momentan das Geld eh nicht zusammenhab, würde ich warten, bis Windows 8 erschienen ist und dieses benutzen. In dem Preis sollte...
Würde mir wer nen PC zusammenstellen? Budget von 500-600
02/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, bin auf der suche nach wem der mir nen PC zusammenstellt. Budget wäre 500-600. Was ich brauche? Einfach alles ausser nen Laufwerk :P d.h Betriebssystem, Monitor etc wird alles gebraucht (: PC soll zum zoggen von LoL,CS:S und auch vielleicht neuere Spiele geeignet sein. Danke schonmal im vorraus (:
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
02/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes Geld (€) dann lest euch das unten mal Durch !!! :) Beschreibung: Mit Facebook bares Geld verdienen ! Youtube, Ebay, oder andere Links kürzen und 4€ pro 1000 Aufrufe verdienen. Aufgabe: Über diesen link Anmelden:
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.