Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Headset für ungefähr 80€?

Discussion on Welches Headset für ungefähr 80€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanEliteHelper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 38
Received Thanks: 5
Welches Headset für ungefähr 80€?

Da mein Logitech G35 fast am sterben ist, weil die Kabel wirklich durcheinander sind und ich zwischendurch nichts höhre brauche ich bald ien neues Headset. Der Surround Sound vom G35 war richtig Geil Und wäre gut, wenn das neue Headset auch Surround Sound hat.
GermanEliteHelper is offline  
Old 09/07/2012, 20:26   #2
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Entweder Razer Carcharias o. Steelseries Siberia V2 Beide nur sehr zu Empfehlen wobei ich das Siberia V2 besser finde ^^
Kingmango is offline  
Old 09/07/2012, 20:27   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344

Soweit ich weiß, hat das razer carcharias kein surround sound.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/08/2012, 08:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Wobei das SteelSeries Silberia v2 besser Abschneidet als das Roccat.

Acacia Clark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Headset?
08/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche ein Headset, dass maximal 50 € kostet. Nutzen tue ich es hauptsächlich für das Spielen von Shootern oder zum Hören von Musik. Ein 5.1 oder sogar 7.1 Headset wäre natürlich toll, aber ich denke nicht, dass es in diesem Preissegment sowas schon gibt. Ein gutes Mikrofon soll es aber natürlich auch haben, für Skype oder Teamspeak. Kopfhörer und ein ansteckbares Mikrofon hätte ich lieber nicht, aber wenns nicht anders geht, dann das :)
Welches Headset?
07/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag zwei verschiedene Headset's gekauft und ich soll mir eins davon aussuchen. Ich habe beide schon mal anprobiert und getestet und son schmarrn, ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Jetzt würde ich mal eure meinungen hören, es handelt sich um die Headset's "AKG K912" und ein "WIRELESS FM von Philips"
Welches Headset?
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
moin leute will ein headset für skype zum reden undso muss nichts besonderes sein würde gern so 10-20€ dafür ausgeben ;) nun kennt jemand ein gutes danke :) PS: Am besten wenn es in Media Markt oder Müller gibt.
Welches PS3 Headset?
02/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Sorry hab gerade bemerkt das es auch noch die Consoles - Section gibt. Wäre nett wenn es ein Moderator closen könnte.
Welches headset?
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hello again, ich habe bisher ein g35 das leider kaputt ist. Morgen möchte ich mir ein neues holen. Es sollte perfekt zum Gaming sein und mindestens 5.1 haben Ich habe da an 2 gedacht.. g930 logitech pc360 sennheiser oder Roccat Kave



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.