Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt Netzteil zum PC?

Discussion on Passt Netzteil zum PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Passt Netzteil zum PC?

Huhu, kurze Frage, würde das Netzteil zu dem PC passen, danke wirklich für die Antworten im Vorraus.

der PC:
Netzteil:

Mfg ~
.CompleXx is offline  
Old 09/07/2012, 19:45   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Ja
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 20:17   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
und woran erkennt man das ?
Danke für deine Antwort.

mfg.
.CompleXx is offline  
Old 09/07/2012, 20:20   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Rechnest zusammen, wie viel Watt deine Hardware bei Load verbraucht.
Dann schaust du was dein Netzteil mit der angegeben Effizienz hergibt.
Außerdem müsstest du noch ein wenig über das innere des Netzteils lernen, sprich Spannungswandler etc.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 20:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 34
ATX-Netzteil passt in ATX Gehäuse :-)
gr0m2k is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 20:22   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by gr0m2k View Post
ATX-Netzteil passt in ATX Gehäuse :-)
Er möchte wohl eher, wie man rausfindet, ob das Netzteil für die Hardware auslangt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/07/2012, 20:52   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Ja ich wollte nur wissen ob man das Netzteil für den PC nehmen kann Weil kann ja sein das es da auch bestimmte gibt mal vom Watt abgesehen.. ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Danke und mfg
.CompleXx is offline  
Old 09/07/2012, 21:02   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Müsste theoretisch klappen.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzteil
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hay leute immer wenn ich zocke würd mein netzteil sehr heiß und wollte fragen wie viel watt ich kaufen soll da mein pc mit die ganzen daten GAMER-PC AMD BULLDOZER FX-6100 6 x 3,3 GHz 8 GB DDR3 GeForce GT440 DX11 | eBay Danke in vor raus :D
Passt mein Netzteil zur GeForce GTX 260
02/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Habe eine Grafikkarte bekommen, die GeForce GTX 260. Aber ich glaub das mein Netzteil nicht genügend Leistung erbringen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Infos. Prozessor: Pentium Dual-Core E5800 3.2GHz Arbeitsspeicher (RAM): 8GB Auf dem Netzteil steht max. 350W Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass, das zu wenig ist.
Netzteil ?
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hi, ich bin auf der Suche von meinem Netzteil, damit ich mir eine passende Grafikkarte zulegen kann ,jedoch weiß ich nicht wo ich suchen soll :D Hier ist der Link zu dem PC, aber ich hab dort nicht das Netzteil gefunden. Oder meinen die des bei Midi Tower 420W ? Was für ne GraKa würd da rein gehen? 1 GB DDR5 natürlich :3 Jetzige GraKa ist die HD 5570er von ATI PC-System JOY-IT, AMD II X4 635, 4 GB, 1 TB, Win 7 - Computer und Zubehör - Hardware - Komplett-Rechner / Barebones - Pollin...
Wasfür ein netzteil passt in dieses gehäuse?
05/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute, wasfürn netzteil passtn in dieses gehäuse hier rein? Cooler Master Elite 430 schwarz - PC-Gehäuse - computeruniverse.net danke :)
Netzteil
12/23/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community ich habe ne Frage. Also ich wollte mir diese Grafik Karte holen: Gainward GeForce GT220 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör Aber, einige meinten ich würde ein neues Netzteil holen. Aber einige fragten auch wie viel watt ich habe, aber ich möchte jetzt wissen wo ich es gucken könnte wie viel watt ich hab, oder ob ich ein neues Netzteil brauch. Vielen Dank im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.