Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gutes HS für Musikhören und mit einem guten Mikro 0-100

Discussion on [S] Gutes HS für Musikhören und mit einem guten Mikro 0-100 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
[S] Gutes HS für Musikhören und mit einem guten Mikro 0-100

^this. kann auch 10-20 euro teurer sein mehr nicht am besten natürlich billiger. sollte richtig gut fürs musik hören sein und ein gutes mikro haben.
Billa.BonG™ is offline  
Old 08/30/2012, 23:21   #2
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
SteelSeries Siberia v2 oder Logitech G35
HDGAMER#1 is offline  
Old 08/30/2012, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
welches würdest du nehmen?
Billa.BonG™ is offline  
Old 08/30/2012, 23:30   #4
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Steelseries Siberia V2, das Logitech G35 ist überteuert....


Muss es den unbedingt ein Headset sein? Hier mal ein link der zeigt, dass ein Kopfhörer besser vom P/L Verhältnis ist
azziraal is offline  
Old 08/30/2012, 23:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
kannst du mir köpfhörer + mikro empfehlen welches um die 100€ sind und besser dann im p/l sind?
Billa.BonG™ is offline  
Old 08/31/2012, 00:02   #6
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
dieses Mikro mit den Kopfhörern : /
Beim 2. Kopfhörer könntest du dann noch eine Soundkarte für Surround Sound dazu nehmen wie z.b.
azziraal is offline  
Old 08/31/2012, 01:07   #7


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182

und
Kyrishix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Guten Acc mit guten skills gutes eq lvl egal!
04/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin suche einen guten acc mit guten skills lvl ist eig egal hauptsache gute skills und gutes eq biete meinen acc http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/18 10551-hot-lvl-83-70-72-er-chars-klickt-drauf-um-me hr-zu-erfahren.html Addet mich in skype wenn ihr was passendes habt : Haslan55
Suche ein GUTES Headset mit GUTEM MIKRO
11/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Nachdem mein Creative Fatal1ty den Geist aufgegeben hat :( , brauche ich ein neues Headset. Es sollte bequem tragbar seien auch für lange "gaming-sessions" (ich habe relativ kleine Ohren), es sollte 5.1 sound liefern mit guter sound qualität!!! Außerdem sollte es ein sehr gutes Mikrofon haben zum aufnehmen für youtube tutorials , lp's etc. Ich dachte da ans Roccat Kave 5.1 Solid hat wer erfahrungen mit dem ? Danke im vorraus !
[S]Guten Legoria Acc [Biete]Gutes S5,S18 Eq und Guten Blanken Char auf S25
05/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Was ich suche steht ja oben biete folgendes: Antharos:Vms+9 44dss Krieger+4 Splitter Töpp+9 Schutz+4 Splitter Sab+6 Ebis+9 1ktp schuhe
Suche gutes Mikro ...
05/29/2011 - Main - 2 Replies
Ich suche ein gutes Mikro,dass die Soundkarte umgeht.Maximalpreis wäre 50 euro.Es sollte nicht auf die Soundkarte zugreifen.thx



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.