Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Grafikkarte will nicht in den PCI

Discussion on HILFE Grafikkarte will nicht in den PCI within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 20:01   #16
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
1. die karten sind keine einwegkarten, die stecken schon was ein
2. mit der garantie, ich schätze mal, dass wenn man heftige kratzer auf den goldkontakten der karte sehen kann der laden schonmal den umtausch verweigert, allerdings machen sich die laden sehr unbeliebt damit. man muss halt glück mit der kulanz des händlers haben
ausserdem, falls du denkst das die karte wegen dem raus/reinstecken kaputt gegangen ist: dein pc würde dann garnicht mehr angehen ausser er hat einen integrierten grafikchip
falls die karte also später mal nicht mehr gehen sollte liegt es wohl kaum an dem rein/raussteckenw eil das ja schon was länger her ist
3. du kannst deinen pc auch nur mit der maus anmachen^^
C:\Windows\System32
in diesem verzeichniss fidnest du eine exe die sich osk.exe nennt
sehen und staunen^^
Danke macht mir mut xd. Also grafikkarte ist heute erst angekommen. Heißt neu. Ich darf mir morgen eine tastatur und die restlichen kabel kaufen.

Kann ich dich morgen per pn anschreiben?
*Messi* is offline  
Old 08/21/2012, 20:19   #17
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Danke macht mir mut xd. Also grafikkarte ist heute erst angekommen. Heißt neu. Ich darf mir morgen eine tastatur und die restlichen kabel kaufen.

Kann ich dich morgen per pn anschreiben?
bei mir geht morgen die schule wieder los, kann dir nicht sagen ob ich direkt antworten kann
Dubbie2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC findet Grafikkarte nicht
07/01/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Epvpers Mein neu gekaufter und selber zusammen gebauter PC findet die Grafkkarte Radeon HD 7870 nicht stattdessen findet sie die Intel 4000 HD Grafikkarte. Könnte es sein das ich die Grafikkarte falsch gesteckt habe? Hab es schon mit ATI Catalyst versuch, dieser lässt den Treiber aber nicht installieren (???) Auch unter AIDA64 wird die Grafikkarte nicht gefunden.
Grafikkarte funktioniert nicht?!
04/15/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey..und zwar hab ich folgendes Problem.. Hab gestern Windows neu auf meine Platte aufgespielt und eigentlich! auch alles gut geklappt, bis auf meine Graka.. Ich hab ne Radeon 5830.. Mainboard Asus P5P41C.. 4 Arbeitsspeicher Quadcore 6600 2.4 GhZ Windows7 Und zwar gehts darum, dass meine GraKa sozusagen keine Funktion hat..Sprich spiele haben ultra schlechte Grafik und auch Bilder teilweise (vorallem in Facebook).
Grafikkarte passt nicht. Was nun?
12/09/2011 - Technical Support - 18 Replies
Heyho, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (GeForce GTX 560), allerdings passt die nicht in meinen Rechner http://di1-3.shoppingshadow.com/images/pi/83/89/eb /109677156-260x260-0-0_lenovo+lenovo+ideacentre+h2 20+vbc5tge.jpg Ob es der is weiß ich nich, aber er sieht genauso aus. Kennt ihr vielleicht Tricks wie man sie doch noch passend reinkriegt oder kennt ihr andere gute Grafikkarten die passen? Battlefield 3 etc. sollte es schon hinbekommen. ________________________________ Nach...
Pc bootet nicht mit Grafikkarte.
09/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, neuer Tag neues Problem. Wieder mal eine Frage zur Grafik nun aber folgendes, wenn ich mein PC startet nicht mehr sobald ich meine Grafikkarte einsetze. Es Lief eig. immer alles gut, doch nun Startet der Pc nicht mehr. Tu ich die Grafikkarte raus, geht alles normal! Sobald ich meine ATI Grafikkarte eingelegt habe kommt dieser Piepton von der CPU nicht mehr & das bild bleibt Schwarz! Battery von der CPU habe ich schon mehrmals rausgenommen, doch helfen tut dies nicht! warum...
S3 Grafikkarte Installiert sich nicht
05/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, beschäftige mich immoment mit folgendem Problem: Ich möchte eine aktuellere Version von meiner Grafikkarte installieren, also ich habe einen Downloadbaren-Treiber gedownloadet. Aber bei der Installation kommt folgende Meldung: ''S3G Setup'' Setup konnte die Installation nicht beenden. Details hierzu finden sie im Windows Ordner. (s3setup.txd) Ich habe eine VIA/S3G Unichrome IGP Pro Grafikkarte. Im Protokoll steht:



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.