Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserung für die Zusammenstellung gesucht

Discussion on Verbesserung für die Zusammenstellung gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Verbesserung für die Zusammenstellung gesucht



Ich bräuchte den für Shooter, wie Battlefield 3, CS:S & MW2 & für Minecraft. Außerdem drehe ich ab und zu Filme im RL & auch von Spielen. Diese bearbeite ich auch gerne => Sollte gut zum Rendern geeignet sein. Viel aushalten ist wichtig (30+ Tabs/Fenster + BF3 + Musik + Fraps + Photoshop + Skype).
8GB RAM, Quad-Core, und relativ guter GPU sind jetzt die Hauptpunkte. Gehäuse ist mir total Wurscht - je günstiger, umso besser.
Mehr als 500GB brauche ich nicht. Ich komme eigentlich auch mit 320GB gut aus, wenn ihr etwas freiraum braucht.


Ich würde auch gerne etwas Geld sparen. 400€+ ist gut, allerdings zahle ich MAXIMAL 450€, und das nur, wenn es wirklich viel bringt, weil ich noch einen Bildschirm brauche, und nicht wirklich auf eine Röhre zurückgreifen will (aus Platzgründen)
Bitte keine "spar' etwas Geld und kauf dir einen besseren"-Kommentare.


Hoffe es ist gut genug beschrieben - Bei Fragen: Kommentar.
.Crowd is offline  
Old 08/15/2012, 21:21   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
6870 als Grafikkarte nehmen, deutlich mehr Leistung.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC-Zusammenstellung gesucht.
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo , ich suche eine PC zusammenstellung. Was ich damit machen will: Diablo 3, BF3, CSS & jegliche neuerscheinungen flüssig spielen können. (auf max einstellungen) Ich sollte damit Black Ops 2 , Crysis 3, etc. spielen können! Videos rendern (aber nicht hauptsächlich) Der Pc sollte eine WLAN karte haben. Es sollten 8GB+ Arbeitsspeicher sein. Sonst habe ich keine vorstellungen. Das Budget beträgt sich auf 750€. Danke im vorraus! MfG Fine'
[Gesucht]: PC Zusammenstellung - Budget 1600,00€
08/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 159 Replies
Hallo Zusammen, zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich erneut einen Thread eröffne, aber ich hielt die alte Themenüberschrift und das dort erfragte für abgeschlossen und erstelle, auch weil sich meine Anforderungen geändert haben, diesen neuen Thread. Was ich suche ist eine Zusammenstellung für einen Computer, der für folgendes geeignet ist: - High-End Gaming (neueste Spiele in höchsten Grafikeinstellungen) - Aufnehmen & Spielen zugleich (bspw. mit Fraps - bei guter FPS...
Gaming-PC - Zusammenstellung gesucht!
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, nachdem ich lange überlegt habe ob ich doch nicht einen Gaming PC kaufen soll, habe ich mich letztendlich dafür entschieden, doch jetzt benötige ich eure Hilfe. Der Computer wird hauptsächlich fürs Spielen genutzt, also Battlefield & Modern Warfare sollten mit hoher Auflösung drauf laufen. Budge: bis 1200€ - ich benötige aber alles, habe keine wiederverwendbare Teile! Ein Bildschirm muss dabei sein!
KD verbesserung
03/07/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Biete hier eine Kd verbesserung an: 50 Kills kostenlos zum testen 1 mal.! 200 Kills 1 e*g 300 kills 2 e*g 400 kills 3e*g 500 kills 4 e*G
[C++] Code verbesserung gesucht.
06/16/2011 - C/C++ - 9 Replies
Hey, habe mit C++ eine Windowsforms Anwendung gemacht. Und wollte mal mit "then" einen Test machen. So mein Code: if checkBox1->Checked->true then MessageBox::Show("Test")



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.