Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fertiger PC? Ja/Nein

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Fine' View Post
und damit komm ich auch wirklich durch?
Was meinst du damit?

xCrytime is offline  
Old   #17

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Received Thanks: 302
ob ich mit der zusammenstellung die genannten spiele auf höchste einstellungen spielen kann

elementz' is offline  
Old   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
Nein, lass dich lieber von jemandem aus dem Forum beraten und schraub dir das ding selbst zusammen
SkyBlaZerS is offline  
Old   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
bau dir selber einen, hab einen gekauften und selber gebauten, der selber gebaute läuft viel besser! hab ihn seit 1-2 jahre und der läuft noch besser als einige gamer pc´s. und ist sogar billiger als ein fertig gekaufter pc.

also bau dir einen selber

Kujira is offline  
Old   #20

ja ich weiß nicht was für teile ich brauche, bzw. weölche dafür am besten sind, das zusammenbauen ist kein problem
elementz' is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Quote:
ja ich weiß nicht was für teile ich brauche, bzw. weölche dafür am besten sind, das zusammenbauen ist kein problem
Erstell dazu in der Hardware Sektion einen Thread und frag nach einem PC mit einem Budget von 700 Euro der für Gamen/Rendern benutzt werden soll. Hardware Discussions / Questions
xCrytime is offline  
Old   #22

elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Ich kauf mir meistens so alle 2 Jahre einen 600-800 EUR PC und werfe den alten einfach weg. So muss ich eigentlich nie wirklich Angst vor Datenverlust haben und habe immer mindestens Medium Hardware.
zero5 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
fertig ist nicht gleich schlecht aber =teurer als selbst zusammengestellt das kannst du nicht bestreitern.

Ausserdem sind die zusammenstellungen von z.B Acer komplett sinnfrei.

Ich und einige andere können dir gerne mal für 600€ nen pc zusammenstellen nur dass der sehr viel besser ist als dein ach so toller laptop...
Kommt drauf an von wem man ihn kauft, habe einen aus nem guten Shop gekauft und der war etwas günstiger, als wenn ich die Komponenten einzeln gekauft hätte.

Bei Mediamarkt und Konsorten kannst du solches natürlich direkt vergessen.
Für die Kiste habe ich 330€ bezahlt~ bei Saturn oder anderen hätte man 500~600€ zahlen müssen.
Mister Joy is offline  
Old   #24

elite*gold: 204
Received Thanks: 368
Fertig = wenn man ka von pc hat und viel geld hat...
Selbst = wenn du ahnung hast und es ist billiger
dannie98 is offline  
Old   #25

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
so, da du ja 3 pc's für 800€ gepostet hast, nehm ich als budget mal 720€, dann bleiben noch 80 für win7
xtr3mb0b is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1,208

Windows 7 kriegst du hier im Forum für 20€-25€.
.TanTien is offline  
Old   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Miep fail komments. Ich habe ein Toshiba *hust* und der Spielt Cod mw3 und Crysis 2, Skyrim etc. alles auf HÖCHSTE AUFLÖSUNG!
Das ist mein Laptop (ja es ist ein LAPTOP)
Toshiba Satellite L750D-17Q 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und warum bitte sollte ich ein Gamer Pc von über 2000€ kaufen wenn ich mir ein Laptop für 700€ kaufen kann der auch vollkommen ausreicht und noch was:

Der gamer Pc mit 2tsd€ hält ca. 5 jahre lang mit pflege 10€ und
Ich kauf mir halt alle 5 jahre einen für 700€ was ist billiger -.-

Also sagt net immer "fertig = schlecht"
DAS ist ein fail comment, der laptop ist für den preis zu teuer, schlechte graka usw. das du diese spiele auf höchster auflösung spielst? glaub ich dir, die höchste auflösung die der laptop hinkriegt ist ja höchstwahrscheinlich auch nur 1366*768 und wenn man die texturen auf ultra low stellt sollte das deine graka auch schaffen.. dein laptop wird sicher nicht 5 jahre für spiele reichen natürlich ist es billiger sich alle 5 jahre einen laptop für 700€ zu kaufen aber damit kannst du dann halt nur noch office machen und mit nem 2000€ pc wirst du wohl 5 mal so lange spiele annehmbar spielen können (abgesehen davon dass er auch noch aufrüstbar ist) also was zahlt sich jetzt mehr aus?
xtr3mb0b is offline  
Old   #29

Eine original windows 7 cd habe ich da, das ist kein problem , brauch nur die teile.
Tantien, könnte ich bei deiner zusammenstellung auch auf 12GB - 16GB ram aufrüsten?
elementz' is offline  
Old   #30

Received Thanks: 3,671
Quote:
Eine original windows 7 cd habe ich da, das ist kein problem , brauch nur die teile.
Tantien, könnte ich bei deiner zusammenstellung auch auf 12GB - 16GB ram aufrüsten?
Das Aufrüsten wäre kein Problem, wenn auch nicht nötig.

Frutex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »