Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alten Laptop Vkn Neuen Holen

Reply

Old   #1

elite*gold: 180
Received Thanks: 106
Lightbulb Alten Laptop Vkn Neuen Holen

Quote:
Hallo,

Mein Alter Pc ist der Hp G62-a55SG (Garantie leider vor paar Monaten abgelaufen) Ich finde den Laptop leider zu laut der Laptop hat sein Lüfter nämlich links anderseite/aber weiter unten das fürht zu Überhitzungendeshalb mussten wir den Laptop sogar schon einmal zur Reparatur schicken.

Mein jetziger Pc hat das alles Siehe Bild:

You must register and activate your account in order to view images.

Mein Neuer Pc soll Leise sein. Der Lüfter sollte auf einer guten seite sein
Ich spiele nämlich auch Pc Spiele zurzeit S4 League
Mehr:
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
- Intel Core
- CD ...
- Webcam
- Mikrofon
- Wlan
- 2/3 Usb Slots
- SD... Carten Slot
- Hdmi
- Ca. 15,6 Zoll
- Und noch Gute sachen

Sollte bis zu 500€ Kosten Vlt noch 50-100€ Rauf

1.Wie viel ist mein Pc wehrt Vlt. wo soll ich ihn Verkaufen
2. Welchen Pc soll ich mir holen ?
Das Oben ist Alt

Ich brauche Hilfe bei der Pc zusammenstellung.

Quote:
Tastatur + Monitor:

Zusammen kostet beides 130€ - bei 600€ Budget blieben also 470€ für einen PC. Da dürfte dir jemand was Gutes zusammenstellen können. Ist es dir wirklich wichtig, dass er klein & kompakt ist, oder ist das doch eher nebensächlich?

trfreak is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Willst du jetzt Tower oder nen Notebook/Netbook?

Ich möchte keinen Pc bauen lassen !!!
Soll das heißen du willstn Fertig Pc? Oder willst du keinen Fertig Pc?
Wenn du einen Fertig-PC willst, können wir dir sagen das diese kein P/L Verhältnis haben, und bei der Grafikkarte sparen, die bei Games die höchste Priorität hat. Ich würde ihn selbst zusammen bauen, ist nicht allzu schwer.

xCrytime is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Willst du jetzt Tower oder nen Notebook/Netbook?

Ich möchte keinen Pc bauen lassen !!!
Soll das heißen du willstn Fertig Pc? Oder willst du keinen Fertig Pc?
Wenn du einen Fertig-PC willst, können wir dir sagen das diese kein P/L Verhältnis haben, und bei der Grafikkarte sparen, die bei Games die höchste Priorität hat. Ich würde ihn selbst zusammen bauen, ist nicht allzu schwer.
1. Kein Tower
2. Eigentlich ein Fertigen ja
3. Ich kenne mich mit Pc bauen nicht aus und außerdem wie ist das den damit mit der Garantie, Schäden etc.
trfreak is offline  
Old   #4

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Kauf dir keinen fertigen, dass ist meist rausgeworfenes Geld für billige alte Technik. Du musst ihn dir ja nicht selbst zusammenbauen. Du kannst ihn ganz einfach bei hardwareversand oder mindfactory zusammenbauen lassen. Das kostet dich zwar zw. 20€ und 90€, aber es lohnt sich (im Vergleich zum Fertig-PC) allemal.

----

Edit: Sorry, eben gelesen. Gute Notebooks findest du schnell, solltest halt ein Budget nennen.

John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Kauf dir keinen fertigen, dass ist meist rausgeworfenes Geld für billige alte Technik. Du musst ihn dir ja nicht selbst zusammenbauen. Du kannst ihn ganz einfach bei hardwareversand oder mindfactory zusammenbauen lassen. Das kostet dich zwar zw. 20€ und 90€, aber es lohnt sich (im Vergleich zum Fertig-PC) allemal.

----

Edit: Sorry, eben gelesen. Gute Notebooks findest du schnell, solltest halt ein Budget nennen.

1. Könntet ihr mich Bitte einmal Informieren wie das mit der Pc zusammenstellung funktioniert den Ablauf

2. Budget 500-600€ steht auch Oben
trfreak is offline  
Old   #6

Meine Fresse heute steh ich etwas neben mir.^^

Zu 1.: Du lässt dir in einem Forum (Elitepvpers ) einen PC nach deinen Wünschen zusammenstellen. Meist werden dir Links gegeben, welche den Warenkorb mit allen Komponenten anzeigen. Du musst nun lediglich den Zusammenbau-Service von Mindfactory hinzufügen und schon werden die dir den PC zusammenbauen. Achtung: Funktioniert nur bei einem Tower.

Zu 2.: Hätte hier ein Notebook nach deinen Wünschen:

Hat HDMI; Webcam; Mikrofon (logisch); Windows 7; eine Grafikkarte (keine integrierte Grafik); 8 GB RAM; Intel Core i5 @ 2,5 Ghz; 15,6 Zoll HD-Ready Display; 750 GB HDD; 3 USB-Slots; Card Reader + DVD Laufwerk - Knapp 600€.

Alternative: (Full-HD Display, 1 TB HDD, Graka, usw.)

Wenn du meine Meinung wissen möchtest: Zum Zocken kaufst du besser einen Tower. Notebooks sind einfach nicht dafür geeignet, zumindest nicht in deiner Preisklasse. Einen Tower für 600€ bekommst du jedoch auch problemlos, und dass wirklich optimal zusammengestellt. Also kurz & knapp: Wenn's nicht sein muss (wegen viel reisen etc.) kauf einen Tower.

Was dein aktuelles Notebook wert ist weiß ich nicht, da ich aber ein ähnliches habe, das geschätzt wurde, denke ich deins wäre dementsprechend etwa genauso viel wert - 200-300€.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Also eigentlich will ich einen Notebook/Laptop da es sehr praktisch ist wenn ich mal zu mein freunden gehe und dann zusammen spielen. Aber wenn ich so nach denke wer ein normaler Pc nicht schlecht
:/

- Wie viel würde so ein ganz guter Tower kosten ?

-Und noch ne Frage gibt es für den Pc auch so Laptop tastaturen als das das nicht so raus steht sondern wo die tastaturen eingedrückt werden hoffe das du es verstanden hast

- wie ist das den damit mit der Garantie, Schäden etc.
trfreak is offline  
Old   #8

Nun zunächstmal ist "gut" relativ. Für deine Ansprüche dürften 500€ aber locker ausreichen. Du kannst bspw. auch einen kompakten PC bauen lassen, zumindest habe ich das schon gehört. Diese sind dann auch auf geringes Gewicht optimiert und super zum mitnehmen.

Tastaturen wie diese gibt es, ja. Beispielsweise die "Roccat Arvo" ().

Soweit ich weiß übernimmt Mindfactory die Kosten bei Transportschäden etc. Garantie hast du auf jedes Teil einzeln.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Das schon mal Super, und Danke das du so Hilfsbereit bist.

Nun wie soll ich den jetzt Vorgehen: Der Pc braaucht:

- 1 Monitor
- 1 Tastatur (evtl. )

- Prozessor
- MainBoard
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte

Letzen sachen von Hier : PC zusammenstellung Gut? Was schafft er?

Ist das richtig ?
trfreak is offline  
Old   #10

Kein Ding, helfe ja gerne.

Nur muss ich leider gestehen dass mein Kentnisstand hier langsam seinen Horizont erreicht. Zusammenstellungen kann ich dir leider keine machen, zumindest nicht für das Budget. Da ich mir selbst bald einen neuen PC anschaffe habe ich mich zwar informiert, aber halt im High-End Bereich, deshalb kann ich dich da schlecht beraten.

Zur Tastatur würde ich sagen die ist super, preiswert & kompakt. Bildschirme gibt es zurzeit eigentlich recht günstige für einen guten Preis. Kommt halt auch drauf an was dir da wichtig ist. Hab mal einen 21" als Beispiel ausgewählt, der mit 110€ recht preiswert erschien und bisher nur gute Bewertungen hat.

Tastatur + Monitor:

Zusammen kostet beides 130€ - bei 600€ Budget blieben also 470€ für einen PC. Da dürfte dir jemand was Gutes zusammenstellen können. Ist es dir wirklich wichtig, dass er klein & kompakt ist, oder ist das doch eher nebensächlich?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Push wähe wenn ich noch ne Verwanung bekomme soll ich etwa neuen thread erstellen ist doch auch double post
trfreak is offline  
Old   #12

Kann ihm keiner eine vernünftige Zusammenstellung für 470€ machen? ... Und Verwarnungen wegen Doppelposts sind sinnlos, er hat schon recht. Ist es denn besser, immer neue Threads zu erstellen?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 43

ich habe mal veruscht was zusammenzustellen
player8902 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,671
Beim Netzteil würde ich eher die E9 Serie nehmen, wobei auch deutlich weniger Watt genügen.
Beim Gehäuse präferiere ich aufgrund der Lüfter dieses hier:

Der extra Lüfter ist nicht wirklich leiser als der Boxedkühler.
Beim Mainboard reichen auch Günstigere -> Bessere Grafikkarte möglich
Der Prozessor kann auch ein etwas Günstigerer sein, das würde reichen.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Also so alles komplett ?

Und wie ist das dann eigentlich mit windows muss man das extra kaufen und wenn man kein windows hat was hat man dann ? geht der pc den überhaupt ?

trfreak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »