Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC + Monitor + Tastatur + Maus + Headset (max: 1600€) ^^

Discussion on Gamer PC + Monitor + Tastatur + Maus + Headset (max: 1600€) ^^ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 22:24   #46


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
so ich bin vollkommen verwirrt, ich suche ja eigentlich nurnoch ein keyboard und daschte mir, da ich eh schon soviel geld ausgebe, könnte es mal eine mechanische sein, nun wollte ich ja zuerst die black widow ultimate haben, nun sind die aber mit blauen schaltern und zu laut, nun gibts die aber auch in einer stealth edition, die wesentlich leiser sein sollen, aber die gibts nur auf ihrer homepage und nicht mit dem qwertz layout, was ich aber eigentlich haben will ...
nun habe ich nach braunen und roten schaltern gesucht, da die leiser und besser auszulösen sind als alle anderen schalter, dabei habe ich gefunden, die kann man wahlweise auch mit braunen schaltern kaufen, nun ist mein prob, das da qwertz draufsteht auf der beschreibung, aber auf den bildern immernoch qwerty zu sehen ist -.-
meine frage nun, kann man das ding für 130 € empfehlen, ist es nun ein qwertz layout ?

ich hätt nämlich schon gerne eine mit hintergrundbeleuchtung, hatte mir ja schon vorher auch ne tastatur ausgesucht, die rote schalter hatte ()
aber die ist nun auch wieder eine qwerty...

was sagt ihr zu den roten und braunen schaltern ?
und wird es ein großes prob sein sich auf die qwerty einzustellen, oder kann ich einfach die beiden tasten z und y austauschen und es würde dann fast ein qwertz layout werden (auser den sonderzeichen halt) ^^

Ist viel zu lesen, aber ich sitzte schon seit tagen an diesem prob *-*
haha sich selbst zitieren ist schon ne geile sache
immernoch dieselbe frage xD
weis vielleicht einer wie laut die black widow eigentlich ist, kann man die mit iwas vergleichen ?
Tech555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Maus, Tastatur, MausPad
06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich weiß nich ob es hier reingehört aber ich wollte euch mal fragen: Ich wolllte mir eine neue Gamer Maus, Tastatur und vlt ein MausPad besorgen. Und ich hab mir eine Wintech G3 gekauft in net all zufrieden mit der. Num wollte ich euch fragen welche könnt ihr mir empfehlen?
Problem mit Maus tastatur und Headset
05/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe die Logitecht gaming Mouse g500, Side winder x4 Tastatur und das Logitecht g35 Headset. Alles funktionierte wunderbar, bis ich ein Update installierte was von Windows ? für tastatur maus und headset kam. Also es kam automatisch. Seitdem es installiert ist, hängt meine Maus immer wenn ich zB Cod spiele. Heißt, ich ziele in eine Richtung bewege meine Waffe, es passiert nichts und dann auf einmal ist die Waffe an der Stelle wo ich hingezielt hab also man sieht den übergang...
Maus,Tastatur und Headset
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
ich habe jetzt extra einen neuen thread in der ot eröffnet, weil ich nicht gaming equipment vom stand von vor 6 monaten etc will, sondern equipment, mit dem ich auf dem aktuellen stand bin also folgendes suche ich noch, geld dürfte kein problem sein headset: razer megalodon (will ich eigentlich relativ sicher haben, sofern mir kein wirklich besseres vorgeschlagen wird) tastatur: makros muss sie nicht haben, wär allerdings schön wenn sie zum beispiel wie die g17 oder wie auch immer schöne...
[Hilfe]Maus,Tastatur,Monitor für Pc!
02/26/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo liebe Member, ich bin mal wieder auf eure gute Hilfe angewiesen. Undzwar wollte ich mir eine neue Maus,Tastatur und nen neuen Monitor anschaffen. Fangen wir auch mal an. Monitor: -Maximaler Preis 200€ -Full HD -Breitbild (16:9)
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.