Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Cpu Kühler nehmen?

Discussion on Welchen Cpu Kühler nehmen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Welchen Cpu Kühler nehmen?

Hey ho,
Könnte mir jemand einen neuen Cpu Kühler herraussuchen, da der Boxed so langsam nicht mehr ausreicht.
Mein Tower

Meine Cpu
i5 2500k.
Budget
1-40 Euro

Ich hab mir bereits folgende angesehen
Scythe Katana 4
Alpenföhn Brocken
Scythe Mugen 3
Scythe Mugen 2
und den Macho
Würde einer von denen überhaupt ins Gehäuse passen?
xCrytime is offline  
Old 06/21/2012, 16:52   #2

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
mess mal aus wie weit es von deinem cpu bis zur seitenwand ist
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 16:52   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Macho 02.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 17:14   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Direkt von der Cpu hab ich zwar nicht gemessen aber von solchen komischen Grauenplastik Teilen die sich auf der gleich Höhe befinden.
Bis zur Seitenwand sind es ca 16,7-16,9 cm.
Da würden alle reinpassen oder?
Eine Frage hätte ich noch, was soll ich mit der alten Wärmeleitpaste machen? Da ist nur mehr wenig drauf, kann ich die einfach mit nem Taschentuch abwischen und dann die neue raufmachen?
xCrytime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Bot Soll ich nun nehmen?
01/06/2012 - WoW Bots - 26 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt wirklich mehrere Stunden damit beschäftigt, das Forum zu durchforsten, um einen geeigneten guten Bot zu finden, aber ich bin einfach total unsicher. Die Meinungen teilen sich über AIO Bot, Honorbuddy CyBot (nachfolger bzw. ergänzer irgendwie von Pirox) und ich bin mir einfach nicht sicher welcher einfach der beste, bzw. der best programmierte ist.
Welchen CPU Kühler empfehlt ihr mir??
04/04/2011 - Technical Support - 18 Replies
Ich will mir einen neuen CPU Kühler kaufen, und da bräuchte ich euren rat. Welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen?? ( Unter 100€ )
Welchen Patcher nehmen?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, ich habe mal ne Frage, welchen Patcher sollte man für Root server nehmen?
Welchen Bot nehmen?
07/08/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hab mal ein paar fragen und zwar. Was ist eine Alternative zu diesem AIO-Bot? Gibt es eine Alternative die genau das selbe kann und nicht ganz so teuer ist aber sicher ist? Was ist wie ihr findet zurzeit der beste Bot? Muss nicht umbedingt ein bot sein mit Quest Mode. Ich komme mit Ppather und Profilen auch ganz gut klar ;-) Welches Bot benutze ich am besten zum Gold Farmen? hab nachdem Glider down war aufgehört mit dem Botten und möchte nun weider anfangen könnt ihr mir...
Welchen P Server nehmen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, welchen P Server sollte ich am besten nehmen??? Und mir dann vl auch ein guter Guide link dazu posten Danke Gruß Zero

All times are GMT +1. The time now is 13:02.