Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ohne Graka Spiele spielen?

Discussion on Ohne Graka Spiele spielen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 529/0/0
Received Thanks: 1,157
Ohne Graka Spiele spielen?

Hab das Mainboard z77 pro 3.
Könnte ich damit spiele ohne Grafikkarte spielen?
zum beispiel Metin.

oder allgemein: Hat das Mainboard ja eine Onboard Graka, aber finde nirgends wieviel speicher er hat.
Habe gelesen das der Speicher von meinem Arbeitsspeicher geklaut wird.
.QaDusch is offline  
Old 06/14/2012, 18:19   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,863
Was für einen Prozessor hast du denn?

Den i5 3570k?

Metin sollte vielleicht noch funktionieren.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 18:21   #3

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 529/0/0
Received Thanks: 1,157
Ja den hab ich.
Könnte was ernsthaftes passieren, wenn ich ohne Graka spiele?
.QaDusch is offline  
Old 06/14/2012, 18:27   #4

Received Thanks: 172
Ich bin mir nicht sicher aber der könnte ein bischen wärmer werden, sonst auch nicht. Und die leistung ist auch nicht die beste.
xXTheDracheXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 18:47   #5

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
also von den neueren spielen werden mit der grafikkarte die neueren spiele nurnoch auf low mit niedriger auflösung laufen (in der regel) aber so ziemlich alle kostenlosen online spiele sollte es eigentlich auch je nachdem auch in full-hd auf low/mittel schaffen
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 19:02   #6

.Ted™'s Avatar

Received Thanks: 37
Also der i5 3570k hat die Intel HD 4000, weswegen ich denke, dass du Metin 2 locker spielen könntest. Was ernsthaftet wird nicht passiern. Der Rest wurde schon gesagt
.Ted™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GraKa wird beim spielen zu heiß!
05/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
sup leute! ich bräuchte hilfreiche tipps im bezug auf die kühlung meiner komponenten bzw meiner GraKa. während ich nämlich battlefield: bad company 2 (bestmögliche einstellungen) spiele wird meine GraKa ~85° heiß. ich gehe davon aus, dass das keine optimalen temperaturen sind oder? mein grobes setup sieht wie folgt aus: fractal design define R3 gehäuse GTX 560 ti 448 cores FTW GraKa ASUS VE278Q 27" LED monitor
Spiele Starten nur von der Intel OnBoard Graka!!!
04/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Com, seit 2 Tagen habe ich dieses Notebook (ASUS X53SK-SX043V) und eig. zufrieden. Das einzige, was bisher nicht funktioniert, sind Spiele über die Radeon Grafikkarte laufen zu lassen. Obwohl ich (beispielsweise bei dem Spiel GTA 4) im Menü "Umschaltbare Grafiken konfigurieren" die entsprechende .exe Datei auf Hochleistung eingestellt habe, startet das Spiel nur über die Intel Grafikkarte. Das merke ich daran, dass beim Spielinternen Benchmark-Test mir die Intel HD-Graphics angezeigt...
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
wii spiele auf pc spielen
02/09/2011 - Main - 4 Replies
an allle erst mal : ich hab eine wii und monsterhunter tri. ok dann kanns ja los gehen: ich möchte auf meinem pc monsterhunter tri spielen weil ich kein bock mehr hab mit den controllern und möchte das lieber mit meinem game pad spielen. das problem ich weiss nciht wie ich eine iso datei von mht mache oder brauch ich das garnicht wie kann ich monster hunter tri auf dem pc spielen ?

All times are GMT +2. The time now is 21:28.