Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Hardware Fragen :D

Discussion on Ein paar Hardware Fragen :D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Ein paar Hardware Fragen :D

Danke an alle Tipps
.Ted™ is offline  
Old 06/05/2012, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 59
Received Thanks: 3
Ich kann dir leider nur das beantworten:

Quote:
3.) Reicht die GTX 680 für die kommende Spiele für die Unreal Engine 4

Ja ist mehr als ausreichend
#Peer is offline  
Old 06/05/2012, 19:58   #3
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
also ted,
so ein teures netzteil ist vollkommen unnötig, 450W von bequiet! reichen da vollkommen und du hast trotzdem ein netzteil mit top qualität

CL bedeutet cas latency. je nach zahl x verstreichen x takte vom lesekommando bis zum erhalten der daten. also je weniger desto besser
Der Unterschied zwischen 1333er ram und 1600er ram ist eigentlich nur in benchmarks zu erkennen aber im normalen gebrauch wirst du da nix merken also ist es eigentlich egal
wie die nächste frage gemeint ist weiß ich nicht aber du kannst jeden ddr3 riegel da draufstecken
die gtx680 wird erstmal für alles reichen
xtr3mb0b is offline  
Old 06/05/2012, 20:18   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988


würde ich vorziehen, wegen modular, zwar reicht 480w auch aber ist nur 10€ billiger als 580w

für unreal engine 4 ist die gtx 680 ausreichend, mit ihr wurde auch die unreal engine 4 demo getestet
@xtr3mb0b für unreal engine 5 wird sie nie im leben reichen, 1. wird es dann wahrscheinlich directx 12/13 sein und eher was in richtung gtx 1180 benötigen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/05/2012, 20:19   #5
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
also ted,
so ein teures netzteil ist vollkommen unnötig, 450W von bequiet! reichen da vollkommen und du hast trotzdem ein netzteil mit top qualität

CL bedeutet cas latency. je nach zahl x verstreichen x takte vom lesekommando bis zum erhalten der daten. also je weniger desto besser
Der Unterschied zwischen 1333er ram und 1600er ram ist eigentlich nur in benchmarks zu erkennen aber im normalen gebrauch wirst du da nix merken also ist es eigentlich egal
wie die nächste frage gemeint ist weiß ich nicht aber du kannst jeden ddr3 riegel da draufstecken
die gtx680 wird erstmal für alles reichen
Sind 450W knapp ? Weil ich möchte noch evtl später ein wenig ausbauen.
Ich habe gelesen dass der RAM Mhz Takt höher sein muss, als der BUS-Takt vom Prozessor. Weisst du ob man erkennen kann wann der RAM zum Mainboard passt.

LG
.Ted™ is offline  
Old 06/05/2012, 20:55   #6
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
450Watt wären ausreichend aber nicht fürs Aufrüsten ausgelegt. Da würde ich eher 600Watt+ vorziehen. (Das beQuiet! von TheDarkness ist dafür super geeignet)
Es ist egal welchen RAM du nimmst, hauptsache er ist DDR3. Es reicht DDR3-1333 aus, außer man benutzt gezielt RAM-Disks. Da wäre ein schnellerer RAM besser.
Das mit dem RAM-Takt und BUS-Takt, davon habe ich noch nie etwas gehört.
.TanTien is offline  
Old 06/05/2012, 21:15   #7
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post


würde ich vorziehen, wegen modular, zwar reicht 480w auch aber ist nur 10€ billiger als 580w

für unreal engine 4 ist die gtx 680 ausreichend, mit ihr wurde auch die unreal engine 4 demo getestet
@xtr3mb0b für unreal engine 5 wird sie nie im leben reichen, 1. wird es dann wahrscheinlich directx 12/13 sein und eher was in richtung gtx 1180 benötigen
jo hab mich schon korrigiert
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.