Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neuen PC

Discussion on Suche neuen PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Thumbs up Suche neuen PC

Guten morgen leibe Com,
suche einen neuen PC.
Ich hab da was gefunden, weiß aber nicht was ich davon halten soll:
AGANDO fuego @2600i5 hydro
Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky
Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil
Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68
Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz
Cooler: Wasserkühlung Prozessor
RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB)
Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
Festplatte: SSD 120GB S-ATA3
Laufwerk: BLU-RAY-Player + DVD-Brenner
Cardreader: Multi Cardreader
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Garantie: 36 Monate Garantie & Support
Preis: 1057€

Link:
Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Danke schonmal im Vorraus!
Klostobber is offline  
Old 06/02/2012, 10:33   #2
 
conceptone's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 68
Naja auf den ersten blick sieht er ein bisschen besser als andere fertig Pcs aus, aber auch nur auf den ersten. Auf dem Bereich Wasserkühlung muss ich gestehen bin ich nicht recht bewandert, aber grundsätzlich finde ich in diesem Preisrahmen eine gut Luftkühlung für sinniger.
Dann mal auf die Komponenten:
Netzteil - aufgrund des fehlende Namhaftenherstellers gehe ich von nem chinaböller aus
Prozessor - i.O. wenn man nen i7 braucht, zum gamen tuts der i5
Ram - High speed? das sagt schon alles...^^
Graka - viel zu schwach in dem Preissegment
SSD - Hersteller wäre interessant zu wissen, und eine normale Festplatte sollte trotzdem noch verbaut werden

Alles in allem nicht sehr empfehlenswert, wenn du uns deinen Anwendungsbereich verräts wird dir bestimmt was gutes zusammengestellt werden.
conceptone is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 65
Received Thanks: 14
Hier mal meine erste Zusammenstellung...

1046 Euro



Ist natürlich noch variabel, nur schonmal grob.
Ich vermute mal das es hier um einen Gaming-Pc geht?
xChrisYT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 11:56   #4
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Das 530w netzteil vllt. noch gegen das 500watt netzteil von be quiet der e9 serie nehmen..
Yoshimore is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 12:43   #5
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Wenn du willst das wir dir bessere Vorschlage machen, müsstest du uns schon sagen wofür du denn PC benutzen willst.
NBG_Aziz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 12:56   #6
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Hauptsächlich im Bereich Gaming. Würd gern Battlefield 3 auf Ultra spielen können.
Klostobber is offline  
Old 06/02/2012, 13:03   #7
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278


So passts
Hagen96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 13:09   #8
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
Der gefällt mir schon sehr gut.. Ich glaub den werd ich nehmen
Vielen Dank an euch
Klostobber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche neuen acc
01/20/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo liebe user ich suche neuen metin2 account schreibt mich bitte an weil mein alter account gedownd wurde danke:)
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Suche neuen Acc!!
04/15/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hab meinen char durch einen unötigen vorfall verloren jetzt suche ich ich einen neuen acc... Wenn irgend eine gute seele wie philip einen acc übrig hat pls pm me THX joe



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.