Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DRINGENDE ANTWORT GESUCHT

Discussion on DRINGENDE ANTWORT GESUCHT within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
cosy12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 96
Received Thanks: 8
DRINGENDE ANTWORT GESUCHT

HALLO
ich will nur schnell wissen
ab wann ich das gehäuse ( ) bestellen kann weil da steht ab 29.5.2012??
cosy12 is offline  
Old 05/28/2012, 22:08   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by cosy12 View Post
HALLO
ich will nur schnell wissen
ab wann ich das gehäuse ( ) bestellen kann weil da steht ab 29.5.2012??
das ist ja fast spam was du hier machst schreib doch einfach alles in einen thread und die offensichtlichsten sachen kann man sich auch selbst beantworten. da steht "Bestellt | wird am 29.5.2012 erwartet " und wenn man darauf klickt erscheint das: "Bestellt

Der Artikel ist bestellt und trifft voraussichtlich am angezeigten Datum ein."
das bedeutet sie haben den artikel nicht auf lager er trifft voraussichtlich am 29.5 ein und dann können sie ihn dir liefern.
Bitte beim nächsten mal brain einschalten
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringende Hilfe gesucht!
07/23/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo epvp, Ich hab folgendes Problem: Ich starte Counterstrike 1.6, jedoch funktioniert OpenGL trotz neustem Treiber nicht, auf D3D Version ist die Schrift verkrickelt, spiel laggt allgemein und dazu die Maus auch noch. Ich fragte meinen Sohn, ob er ein gutes Forum kennen würde, dass helfen würde, er schlug mir ePvP vor, und gab mir sein Account, damit ich mein Problem hat schilderen könnte. Gestern ging noch alles, bis sich ein Virus in mein PC "einnistete". Nachdem mein Antivirenprogramm...
Ganz dringende Hilfe gesucht! xD
08/20/2010 - 4Story - 10 Replies
Wir haben die Logindaten von dem neuen GM Creed vom Eg Server, hat er uns wohl mehr oder weniger ganz freundlich übergeben .. :D Jetzt suchen wir noch die Loginseite .. Ftp.Eterniagames.Com ist es schonmal nicht, weitere Vorschläge bitte hier posten, wer die richtige Seite findet, dem erstell ich dann da schön ein paar Items, wenn ich da erstmal Zugriff drauf habe :D
Brauche eine dringende Antwort
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com ich brauche ein dringende antwort auf eine frage: Wie heißt dass schwert dass die himmelssoldaten in der grotte haben? bitte brauche dir antwort geht um eine king rüssi :D !!
dringende hilfe gesucht
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallö Leute, ich hoffe mir kann um diese uhrzeit schnel einer helfen... undzwar geht bei mir die item proto nicht mehr zupacken :( könnte mir jemand vielleicht sie packen bei den es zu 100% funktioniert ?? bitte eine pn an mich dankke
Dringende Hilfe zu Garrys mod gesucht!!
06/22/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi @ all, Ich habe mir garrys mod von steam runtergeladen ( pacsteam -> steamgames patcher). Funktioniert super im offline und lan modus... nun habe ich folgendes Problem: auf dieser seite konnte man einmal Addons für Gmod runterladen: garrysmod.org - Garry's Mod Related Files! Leider muss man jetzt iwie bestätigen auf dieser seite , dass man gmod gekauft hat... ( iwas mit steam account freischalten oder bestätigen) Nun wollte ich fragen ob es da einen bypass gibt damit man dieses umgehen...



All times are GMT +1. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.