Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann mich nicht entscheiden ...

Discussion on Ich kann mich nicht entscheiden ... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Ich kann mich nicht entscheiden ...

Hi Com ,

Ich hab folgendes Problem :

Ich wollte mir Dienstag ne neue Maus kaufen , nur weiß ich nicht welche .... ich schwanke zwischen G700 und Der Kone+ oder vll auch andere ....

Mein budget beträgt 80€ und ich sage schonma danke im vorraus
Maxi90 is offline  
Old 05/27/2012, 14:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
G700
Butters™ is offline  
Old 05/27/2012, 14:23   #3
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Also ich kann dir nur die G700 empfehlen, sie liegt klasse in der Hand und ist sehr gut verarbeitet! Die DPI kann man ohne Probleme während dem Spiel erhöhen, die Tasten kann man alle frei belegen und sie sind gut positioniert! Der Akku ist nicht schlecht und das Aufladekabel stört auch nicht wirklich
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 18:22   #4
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Die RAT 7 soll noch ganz gut sein, kostet aber glaube ca. 90€ wenn ich mich nicht irre.
Aber die G700 kann ich auch empfehlen, Kumpel hat die, finde die recht nice.
Wenn du aber ein bissl sparen willst kann ich die noch die g500 empfehlen ist der Vorgänger von der 700
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht entscheiden
04/02/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Bitte helft mir ein kumpel von mir will meinen Acc haben und mir darfür seinen geben aber ich weis net ob ich das machen soll also entscheidet ihr bitte für mich und schreibt hin warum ihr den und nicht den acc nehmen würdet.
Kann mich nicht Entscheiden :S
01/08/2012 - Consoles - 26 Replies
Hey Leute... Ich kann mich zwischen 3 Spielen nicht entscheiden villt. könnt ihr mir da helfen.. :) Also es geht um die Spiele: Skyrim Call of Duty: Modern Warfare 3 Saints Row The Third (Saints Row 3)
Ich kann mich nicht entscheiden
04/28/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich weis nicht AK gold oder M4 Gold ich habe mir schon previews angekuckt aber kann mich nicht entscheiden es kommt mir 1. auf funktion handling usw an danach des aussehen ? was würdet ihr nehmen?
Kann mich nicht entscheiden
12/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies
ok ich weiß das das hier totall unnötig ist... aber ich kann mich nicht entscheiden. soll ich mir eine Kalika case hollen oder soll ich mir 2 black hisec keys und 2 Supply Case GP - Hazard hollen? was würdet ihr an meiner stelle tun? mfg duryboy
Kann mich nicht entscheiden
11/03/2010 - Main - 10 Replies
Heey Leute, Ich überlege mir momentan einen Neuen Nickname ich habe das 2 doch ich kann mich nicht entscheiden :s Unzwar sind diese: AllStar Hero Welchen würdet ihr nehmen oder empfehlen?^^ Schreibt einfach rein Hero oder AllStar MfG D4rkEn3rgy



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.