Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Dankesagung

Discussion on Kleine Dankesagung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Kleine Dankesagung

Hey Leute.

Ich hab mir jetzt vor ca 3 Wochen von euch helfen lassen nen Rechner zusammenzustellen.

Auch wenn Mindfactory teilweise großen Mist angestellt hat, bin ich sehr zufrieden mit dem was jetzt steht, und als dann alles da war, lief alles ohne Probleme und dazu auch noch auf der Leistung die ich mir vorgestellt hatte.

Ich seh' das so selten hier, das jemand Danke sagt, deswegen dachte ich ich könnte vielleicht mal nen Anfang machen, dafür dass ihr mir nützliche Hilfe gegeben habt.

Danke /Hardware/

Besonders slythq, TheDarkness(SC2), Drewfire, getToasted, Frutex und die anderen Leute die hier versuchen wirklich jedem helfen
Kayo' is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/09/2012, 21:26   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Was hat Mindfactory verbockt?
slythq is offline  
Old 05/09/2012, 21:58   #3
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Was hat Mindfactory verbockt?
Hat die Grafikkarte nicht eingebaut,soweit ich weiss,obwohl er den Zusammenbau bezahlt hatte.
Hagen96 is offline  
Old 05/09/2012, 21:59   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Vielleicht haben die die Kabel so unsauber verlegt, dass die dachten, die passt nicht rein
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/09/2012, 23:25   #5
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Naja, die haben zunächst mal den Rechner ohne Grafikkarte geschickt, dazu war die Verkabelung ziemlich schlampig, von Kabelmanagement kann da keine Rede sein.. Zudem gingen Kabel über die Grafikkarten/PCI Slots drüber, so dass man garkeine Einstecken konnte. Dann durften wir noch Tage lang mit denen telefonieren bis die die endlich losgeschickt hatten, die Organisation bei denen ist ja mal grausam..
Kayo' is offline  
Old 05/09/2012, 23:54   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Naja, hast du den Gold Service mitgekauft?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/10/2012, 01:23   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
So etwas sieht der Helfende doch immer gern ;-)

Drew und ein paar andere Member hier geben sich wirklich sehr viel Mühe. Auch mir haben sie schon sehr geholfen, zu mal ich auch nicht gerade wenig Ahnung habe.
Sanman. is offline  
Old 05/10/2012, 07:49   #8
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Naja, hast du den Gold Service mitgekauft?
Jo.
Kayo' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 09:16   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Gut zu wissen, das Mindfactory scheiße zusammenbaut.
slythq is offline  
Old 05/10/2012, 13:25   #10
 
Kayo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,888
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Hat die Grafikkarte nicht eingebaut,soweit ich weiss,obwohl er den Zusammenbau bezahlt hatte.
Du gehörst auch zu denen die es bei allen Versuchen, auch Danke an dich.

Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Gut zu wissen, das Mindfactory scheiße zusammenbaut.
Die bauen halt funktionierend zusammen.. aber schön oder ordentlich ist das nicht.. lieber selber machen.
Kayo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
Kleine Anfängerhilfe x3
09/14/2010 - Combat Arms - 31 Replies
In diesem Therad möchte ich euch ein paar kleine Tipps für Combat arms zeigen Also erst einmal natürlich einen Acc erstellen xD Klick mich :D Danach einloggen und einen CHar erstellen xD... ich persönlich wurde eine Frau nehmen weil ich glaube, weil sie nicht so breit ist wie der männliche Char, etwas schwerer zu treffen ist. SO eingeloggt und einen Char erstellt nun solltet ihr als erstes mal den trainings Mode machen.. eigentlich erscheint das Fenster mit dem TrainingsMode...
ne kleine frage ^^
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ihr wollte mal frage ob man packets mit nem phyton script nutzen kann ... und wenn ja würde ich mich über nen tut freuhen mit diesem hier SendRefinePacket wenns nich geht kann mir dan pls jmd paar functionen als pm senden ??? wäre nett
Kleine CT ^.^
08/16/2010 - Nostale - 6 Replies
outdated..
Kleine Sig für die kleine DaYsa
04/05/2006 - General Art - 3 Replies
Hiho =) Könnte mir jemand eine kleine Signatur machen. Sollte im Anime Style sein mit den Farben die zu meinem Avatar Passen. Wär total lieb. Die Größe ist eigentlich egal aber hab ma gehört 400x150 soll gut sein aber kenn mich da nicht aus.



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.