Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Gaming PC

Discussion on Neuer Gaming PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/29/2012, 20:26   #16
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by .Adidas View Post
er will auch noch ne 3Gb grafikkarte

also so ok?

3gb und ein 2600k bringt ihm garnichts
3gb ist nur sinnvoll wenn er 3 full hd bildschirme hat und auf allen gleichzeitig spielt, aber dann glaub ich kaum, dass eine grafikkarte genug leistung bringt daher ist dies ziemlich sinnlos
und der 2600k bringt ihm auch garnichts wenn er nicht rendert oder sonst irgendwas stark multitheated macht der i5-3550k ist da besser

- nimm hagen96 zusammenstellung die ist am besten
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 05/02/2012, 15:48   #17
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
Also ist der PC hier:

besser als der hier:



??
.Adidas is offline  
Old 05/02/2012, 15:53   #18



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863


Nimm lieber diesen Prozessor, aber ansonsten ist er deutlich besser, ja.
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Gaming PC
02/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich bräuchte einen neuen Gaming PC für budget 1000€.. schlagt einfach mal was vor ;) MFG
Neuer (Gaming-)PC
01/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
'sup epvp, da ich aktuell nichtmehr mit meinem Laptop zufrieden bin wollte ich mir einen neuen PC anschaffen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Budget: 700-750€ Verwendungszweck: Gaming & Animes schauen Verwendungsdauer: so lange es geht Verwendete Auflösung aktuell: 1366x768(laptop) | 1680x1050(2. Bildschirm) Weitere Anschaffungen: Neue Tastatur, wenn es geht eine die der von meinem laptop ähnelt...
Neuer Gaming PC !
11/20/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey COM, Ich habe nach langen suchen und Hilfe des EPvP Mitglieds Drewfire mir selber aus Hardware Komponenten einen vollständigen mit Betriebssystem und TFT Monitor 21,5 Zoll zusammengestellt. Dazu muss ich sagen, da ich vorher schon ein paar Komplette Gaming PC Syteme gepostet habe und nach der Meinung dem Preisleistungsverhältniss gefragt habe und nur als antwort bekommen habe, "überteuert etc" dass dieser Pc OHNE Monitor und Betriebssystem UNTER 1000€ liegt !! Ich glaube kaum dass...
Neuer PC für Gaming - Bis zu ~400 €
03/20/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heyho Leute, hört sich ein bisschen komisch an, ist aber so. :D Und zwar : Ich suche einen PC der für aktuelle Spiele geeignet ist und nicht mehr wie 400 € kostet. Habe schon ein paar Vorschäge erhalten aber vllt. habt ihr ja noch einen besseren ;) Aktuelle Spiele sollten laggfrei laufen und wenn möglich auch laggfrei aufgenommen werden (z.B für Montages). Liebe Grüße
Neuer Gaming pc
03/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute ich habe vor mir einen neuen gaming pc zusammen zu bauen nun brauche ich eure hilfe bei den komponenten.Mein budget ist 500€ ich weiss es is nicht viel aber ich scheiss kein geld^^. Folgendes weiss ich es soll ein AM3 system sein weils billiger kommt. ich würde folgende komponenten nehmen: AMD Phenom II X2 550 Black Edition 75 € XFX Radeon HD 5770 99,88 € Bei cpu und gpu weis ich was ich nehme aber beim reist :confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.