Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externe Grafikkarte ?!

Discussion on Externe Grafikkarte ?! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Externe Grafikkarte ?!

Hallo, habe eine Laptop mit einem Recht gutem Prozessor und gutem Ram, allerdings ist die Grafikkarte schei*e... Ich wollte bisschen drauf zocken und da kam mir die Idee ob es vielleicht "externe Grafikkarten ?!" gibt ?
Dass ich die anschließe wenn ich zocken will oder so... Gibts sowas?

Wenn nicht währe es doch ne gute Idee und ich würde Patent drauf anmelden, haha
Pole_24 is offline  
Old 03/31/2012, 19:43   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
sollte alles drinstehen glaub ich

TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[HELP]Externe
09/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi leute ich habe meine pc formatiert und seit dem geht meine externe nicht mehr also sie wird nicht mehr angezeigt bitte um schnelle hilfe
eine externe DB
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute wollte mal fragen ob wer weiss wie man eine db extern zu den fils laufen lässt oder welche datei in den fils dazu gedacht sich auf die db zu zugreifen also ich meine jetzt root mit fils und eine root mit db und die beiten mit einander vernetzen mfg xXSamyXx
externe Datenbank!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie auf den Server zu konvertieren die Datenbank nicht nur auf FreeBSD aus einer externen Datenbank aufgebaut benutzen zu können!



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.