Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist dieser PC gut genug für CoD Black Ops ?

Discussion on Ist dieser PC gut genug für CoD Black Ops ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 81
Received Thanks: 1
Ist dieser PC gut genug für CoD Black Ops ?

Hey liebe ElitePvPers,

Ich bekomme einen neuen Computer und ich würde gerne wissen, ob ich damit Call of Duty Modern Warfare 2 oder sogar Black Ops oder MW3 spielen kann. Ich glaube der Prozessor ist zu langsam. Mir ist es wichtig das ich das Spiel flüssig spielen kann, auch wenn ich dann auf mittleren Details spielen müsste.

Prozessor: Dual Core Prozessor 2,6Ghz
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
Windows 7 Ultimate

Danke im vorraus !
Encore96 is offline  
Old 02/05/2012, 19:34   #2
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
auf jeden fall reicht das für mw3 ..... leider nicht Max. aber mittel mit full hd schon
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 19:36   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Benutzt doch endlich mal die Stickys.


Und ja, Black Ops sollte laufen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop gut genug für Black Ops?
05/25/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo hab ein: Laptop der Firma csi (CX 720) CPU: Intel Core i3-350M VGA bzw. Grafikkarte: NVIDIA Geforce 350M / iGB DDR3 RAM: DDRIII 4GB (2GB*2) Vielen dank für Eure hilfe wäre echt nett. Muss nicht auf High sein, muss aber ruckelfrei gespielt werden ;)
PC nicht gut genug für Black Ops / WoW | WTF?
01/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hi Leute und zwar habe ich irgendwie Probleme mit meinem PC und zwar laggt es derbe wenn ich bei WoW alles auf Ultra habe .. Und Black Ops stürtzt manchmal ab und es kommt "Fatal Error" oder aufeinma werden die Texturen weiß und dann hängt sich das Spiel auf. WoW hängt sich NIE auf es laggt nur derbe. Ausserdem wenn ich einmal aufm Desktop war während Black Ops läuft, komme ich nicht mehr in Black Ops rein der Bildschirm bleibt schwarz und dann muss ich Black Ops mit dem Taskmanager schließen...
Ist dieser PC gut genug für die neuesten Spiele auf hoher Quali ?
12/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen, ob dieser Computer gut ist, um die neuesten Spiele auf hoher Qualität zu zocken. Kommen wir zu den Komponenten: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 6x 3,20 GHz Prozessorgeschwindigkeit: 3200 Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX470 1280 MB DDR5



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.