Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTX 570 in Battlefield 3, ruckler?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Boa das Forum ist einfach genial, das wars. Hatte vor langer Zeit schonmal aufgehört hier was zu posten, ja richtig gehört das ist nicht mein einziger ACC.
Unswar aus genau diesem Grund. Man fragt wie eine GTX 570 ist und die Antwort lautet "6970 ist besser"
Und wenn man es schafft den Fanboys zu erklären dass sie gleich auf sind und die AMD bei Tesselation und Kantenglättung einfach abloosen, wird man selber als fanboy dargestellt, damit niemand mitbekommt das man es selber ist!
Und jemanden der AMD in diesem Forum nicht besser stellt hier zum fanboy zu erklären ist nicht schwer, da so ca 99% im Forum 1. ABSOLUT KEINE AHNUNG VON HARWARE HABEN und 2. ganz einfach AMD fanboys sind!

Es sind zwischendurch 2 oder 3(?) Antworten auf meine Frage gekommen, aber diese waren es dann auch schon!

Das Forum ist am *****! Ich wechsle jezt endgültig! Und die anderen, die keine fanboys sind, sollten es auch machen! Die Fanboys sollen hier ruig bleiben! Sonst verpesten die noch die anderen Foren.

Wem das jezt übertrieben vorkommt, darf denken was er will, dieser Thread war nicht ausschlaggebendes, hatte die Nase schonmal richtig voll vom Forum, weil es nicht nur inkompetente User sondern auch Mods gibt...

Zumbeispiel hat die CPU laut KAzzzaaa(oder so) nichts mit dem maximal erlaubten RAM zu tuen...

Die meisten hier protzen in einem Thread noch richtig auf und meinen sich supertoll mitm PC auszukennen und posten nach 5 minuten einen neuen Thread mit der Frage "passt der RAM in mein Mainboard"...

AccesDenied. is offline  
Old   #17

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Ich bin kein Fanboy, denn ich benutze keine von beiden, da ich zurzeit garnicht game.

Wenn du gehen willst, dann geh einfach, keiner bittet dich darum zu bleiben. Es ist nicht so, dass wir von deinem darsein profitieren. Wenn du gehst ist uns das völlig egal.

Ich habe auf deine Frage geantwortet und nebenbei was zur Grafikkarte gesagt.

Und außerdem hat die CPU auch nichts mit dem max RAM zu tun.

Defkahn52 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 2
Wenn man keine Ahnung hat... Wahrscheinlich denkst du auch dass mehr als 1333mhz was bringt...

Kannst ja gerne versuchen mehr als 32 GB mit nem i7 zu betreiben, viel Spaß.
Da bestätigt sich nur mal wieder meine Aussage dass die meisten 0 Ahnung haben, aber protzen.
AccesDenied. is offline  
Old   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Kann ich auch, allerdings brauche ich das nicht.

Und ich benutzte in all meinen Zusammenstellungen die Teamgroup RAM.
Ich halte nichts von überteuerten RAM

Defkahn52 is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Und außerdem hat die CPU auch nichts mit dem max RAM zu tun.
hat schon, minderwertiger Ram neigt dazu ab einer gewiss hohen anzahl nicht erkennbar zu sein.
slythq is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,208
Die GTX570 reicht aus. Mehr gibts da nicht zu sagen. Die GTX570 ist eine sehr starke GraKa, genauso wie die HD6970. Es steht nunmal fest, dass man bei AMD GraKas mehr Leistung pro Watt bekommt. Letztenendes ist es deine Entscheidung, ob du bereit bist für ein paar FPS unterschied mehr Strom zu verbrauchen.
.TanTien is offline  
Old   #22

Received Thanks: 89
Also ich hab die 570Phantom und absolut garkeine Probleme mit Battlefield auf ultra.
Und das ohne oc! Wenn ne Graka dann die Gainward Gtx570 Phantom!
Яonix is offline  
Old   #23
failing on a final level

elite*gold: 46130
Received Thanks: 24,638
Quote:
Originally Posted by AccesDenied. View Post
Boa das Forum ist einfach genial, das wars. Hatte vor langer Zeit schonmal aufgehört hier was zu posten, ja richtig gehört das ist nicht mein einziger ACC.
Unswar aus genau diesem Grund. Man fragt wie eine GTX 570 ist und die Antwort lautet "6970 ist besser"
Und wenn man es schafft den Fanboys zu erklären dass sie gleich auf sind und die AMD bei Tesselation und Kantenglättung einfach abloosen, wird man selber als fanboy dargestellt, damit niemand mitbekommt das man es selber ist!
Und jemanden der AMD in diesem Forum nicht besser stellt hier zum fanboy zu erklären ist nicht schwer, da so ca 99% im Forum 1. ABSOLUT KEINE AHNUNG VON HARWARE HABEN und 2. ganz einfach AMD fanboys sind!

Es sind zwischendurch 2 oder 3(?) Antworten auf meine Frage gekommen, aber diese waren es dann auch schon!

Das Forum ist am Arsch! Ich wechsle jezt endgültig! Und die anderen, die keine fanboys sind, sollten es auch machen! Die Fanboys sollen hier ruig bleiben! Sonst verpesten die noch die anderen Foren.

Wem das jezt übertrieben vorkommt, darf denken was er will, dieser Thread war nicht ausschlaggebendes, hatte die Nase schonmal richtig voll vom Forum, weil es nicht nur inkompetente User sondern auch Mods gibt...

Zumbeispiel hat die CPU laut KAzzzaaa(oder so) nichts mit dem maximal erlaubten RAM zu tuen...

Die meisten hier protzen in einem Thread noch richtig auf und meinen sich supertoll mitm PC auszukennen und posten nach 5 minuten einen neuen Thread mit der Frage "passt der RAM in mein Mainboard"...
Tschüss, niemand will hier Leute, die Fragen stellen und dann eh alles besser wissen.

Im Grunde willst du doch eh nur hören, dass du dir eine supertolle Karte ausgesucht hast und wir dich alle beneiden, da du alle Verbesserungsvorschläge vehement ablehnst.
Was soll der Thread?

MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »