Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung] PC zusammenstellen

Discussion on [Meinung] PC zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2012, 14:34   #16
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
closed
Nιtron is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC-Zusammenstellen
12/16/2012 - Technical Support - 15 Replies
alsooo meine krücke die hier zu hause steht ist schon ziemlich alt..zu alt! also soll etwas neues her. es soll natürlich kein komplett pc sein! ich würde mir gerne den pc selbst zusammenstellen, doch habe ich nicht den überblick was zur zeit auf dem markt sich lohnt zu kaufen! vieleicht kann sich ja einer von euch, der sich auskennt hier einmal kurz äußern ob es zur zeit klug wäre, sich neue hardware zu kaufen, oder ob es hinausgeworfenes geld wäre (aufgrund neuer entwicklungen in...
PC Zusammenstellen
11/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute :P Also habe mich jetz nicht für einen Lappi sondern PC entschieden . Eine Frage : würde es sich lohnen den hier zu kaufen ? GAMER PC KOMPLETT AMD Phenom X4 4x3,2GHz-16GB COMPUTER | eBay Und ich wollte fragen ob es billiger wäre mir soeinen selber zusammen zu bauen ? Und welche Teile wären für einen zusammenbau gut ?
PC zusammenstellen
11/19/2010 - Technical Support - 32 Replies
Moin, bräuchte für einen Kumpel aus der Schule mal eine PC Zusammenstellung. Preisrahmen sollte so bei 800€ liegen. (auf 50€ kommts aber nun auch nicht an) Müsste eigentlich alles neu bis auf's Gehäuse. (wobei er auch noch die 30€ für eins hätte) Sollte schon für's Gamen geeignet sein. CoD:MW2 und evtl Crysis auf Mid/High sollten schon laufen.
Pc zusammenstellen!
10/05/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hay liebe com, ich wollte mir in nächster Zeit mal ein Computer kaufen. Habe allerdings nicht sehr viel Geld zur verfügung. Deswegen wollte ich mir lieber selber einen zusammen bauen (lassen)! Ich kenne mich aber nicht sehr gut mit mainboards, grafikkarten etc. und ihr zusammenspiel aus. Dsewegen wollte ich fragen, ob nicht jemand mal mir einen zusammenstellen könnte. Es sollte mehr oder weniger ein Zockercomputer werden, aber natürlich nicht all zu teuer. Er muss nicht perfekt sein, da ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.