Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod Touch Apps ohne W-Lan holen?

Discussion on Ipod Touch Apps ohne W-Lan holen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Ipod Touch Apps ohne W-Lan holen?

Hallo liebe Epvper!

Wollte nur fragen, ob ich mir vielleicht auch Apps für meinen Ipod Touch holen kann, ohne W-Lan? Wir besitzen nämlich noch kein W-Lan. Wird sich aber warscheinlich bald ändern!


Grüsse
s3nf is offline  
Old 12/25/2011, 15:22   #2
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Du kannst sie am PC runterladen und dann auf den iPod übertragen. Aber direkt auf den iPod laden ohne WLan ist nicht möglich.
b~p is offline  
Old 12/25/2011, 15:26   #3
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Wo kann ich mir die Apps runterladen? Sorry, bin erst seit gestern ein Apple Ipod Touch Besitzer.
s3nf is offline  
Old 12/25/2011, 15:41   #4
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Wenn du iTunes installiert hast auf deinem Rechner dann kannst du damit in den iTunes Store und dir dort Apps runterladen.
b~p is offline  
Old 12/25/2011, 15:43   #5
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
iTunes Store > App Store
_
Wie's aussieht ist da auch wer, der ein iPod zu Weihnachten bekommen hat.
Kɛvin is offline  
Old 12/25/2011, 15:53   #6
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
iTunes Store > App Store
_
Wie's aussieht ist da auch wer, der ein iPod zu Weihnachten bekommen hat.
***.
Aber leider nur 8gb. ^^
s3nf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure besten Apps für Iphone/Ipod touch
03/15/2011 - Smartphones - 12 Replies
Hallo liebe Apple Freaks :) Ich suche richtig geile Apps. welche Apps würdet ihr mir empfehlen ? Die Apps müssen Nicht kostenlos sein. ------------------------------------
iPod Touch Apps laden nicht
01/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute,bisher ging alles super mit dem iPod Touch 4g Aber ich habe jetzt 4 Apps runtergeladen und die bleiben grau und da steht bei allen " Warten... " und das schon seit 3 Tagen ! Und wenn ich noch mehr Apps downloade steht da auch nur "Warten" Diese verbuggten Apps kann man auch nicht löschen. Ich hatte das selbe Problem schon einmal, aber da war es nach 1 Tag weg. Was kann ich tun? Oder wie löscht man so verbuggte Apps?
iPod Touch Apps von 2 verschiedenen Accounts
12/29/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hey leute, Seit längerer zeit besitze ich einen ipod touch 3g mit 32gb. ich hab mir mit meinem eigenen iTunes account apps gekauft. kann ich mir zusätzlich mit einem itunes account auf den ipod spiele laden, ohne dass die anderen gelöscht werden? ich hab auch das passwort vom anderen account. MFG Metronax
kostenlose IPOD touch apps
12/18/2010 - Consoles - 2 Replies
bitte nur apps reinschreibn vill auch noch kategorie und was das macht ^^
IPod Touch Games & Apps Umsonst
12/02/2008 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, Ich habe mir vor paar Tagen einen IPod Touch 8GB geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Doch ich würde jetzt gerne Spiele & Apps auf dem Ipod Touch drauf tun, da ich nichts dafür zahlen will wollte ich jetzt mal Fragen ob jemand eine Lösung parat hat? Also mein Ipod Touch hat momentan FW 2.1 drauf und ist jailbracked. BossTool, Cydia & BossPrefs hab ich schon drauf. Weiter bin ich nicht gekommen. Danke schonmal im Voraus.



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.