Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Möglichst) Gamer PC

Discussion on (Möglichst) Gamer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
OnlyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 121
Received Thanks: 4
(Möglichst) Gamer PC

Hallo epvp,
Suche einen Gamer PC . Ich weiß in der Preis kategorie ist das schwer
Es sollte bis 400 Euro sein . Muss aber kein Gehäuse und keine Festplatte drin sein . Hoffe ihr könnt mir ein Paar gute tipps geben .
Ich habe an eine ATI Radeon HD 6870 Als grafik karte gedacht . währe gut wenn der Pc um sie herum aufgebaut wird

Vielen dank im vorraus ,
OnlyBoy
OnlyBoy is offline  
Old 12/07/2011, 16:37   #2
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27


Streich einfach die Festplatte :P
K1ng106 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 17:10   #3
 
OnlyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 121
Received Thanks: 4
Vielen dank ...

Hoffe auf weitere nützliche tipps .

Und bin mit der zusammenstellung sehr zufrieden . ein anderer prozessor mit quadcore währe vielleicht schön . weil ihr wisst schon QUad ist heute fast standart .
OnlyBoy is offline  
Old 12/07/2011, 18:10   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
King, du kannst nicht lesen..
Er will keine Festplatte.

anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MM für mw3 möglichst schnell
11/27/2011 - Middleman - 0 Replies
closed
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[S] Cf acc Möglichst gut und billig [G] Psc
06/22/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Ich suche ein CF acc mit guten waffen. Er muss eine haben!! Awm (Red Dragon / Camo wenn möglich) M4 coustum Ak silver D.e scope oder camo (2x wenn möglich). und der rest ist egal acc kan ruhig low lvl sein ^^ Zahlung : ihr gebt id & pw dann ich psc und dann sec answer!! wenn damit probleme sind melden!!^^



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.