Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen PC - 3 Zur Auswahl, welchen?

Discussion on Neuen PC - 3 Zur Auswahl, welchen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

View Poll Results: Welchen PC
Nr 1 3 75.00%
Nr 2 0 0%
Nr 3 1 25.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/27/2011, 17:21   #16
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Also wenn ich aus diesen 3 einen auswählen müsste, würde ich mich für den 1. entscheiden. Aber ich rate dir eher selbst einen zusammen zu stellen, bzw. einen zusammenstellen lassen, es gibt viele Seiten, die so etwas anbieten. Z.B. dort hab ich mir einen konfiguriert und anschließend zusammenstellen lassen, man kommt meistens noch billiger weg.
anubit is offline  
Old 11/27/2011, 17:52   #17
 
Johannes1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 746
Received Thanks: 94
Lass einfach 4gb ram, mehr brauchst du nicht.
Johannes1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 17:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,826
Received Thanks: 362
Dann bleiben wir beim ankerman
.Zohan™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen PC - Welchen? Brauche Tipps!
11/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja... wi soll ich sagen, ich werde mir nach Weinachten einen neuen PC zulegen. Und da ich von den Experten hier recht viel halte, suche ich eure Hilfe. Betrag zu Verfügung: 500-600€ Ich beziehe mich rein auf den PC (Bildschirm/Tastaur/Maus) ist alles da :) Der PC sollte eigentlich für alles zu gebrauchen sein. Ich weis, für den Preis bekomm ich keinen "High-End" oder "Gamer-PC" Aber ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen. Selbstzusammen bauen wäre auch möglich. Also:
Neuen mt2 Hamachi server erstellt. aber nach character auswahl rausschmis
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moinsen diggasss.. hab ne frageee... hab nen neuen server erstellt mit den files von DeathYT2Reloaded hat auch alles geklappt.. aber nur wen ich mich mich ins spiel einloggen will kriege ich nach der character auswahl nen kick...!!!??? kann mir jemand plss helfen??:confused::confused::confused::confused::c onfused::confused::confused:
Neuen PC aber welchen?
10/07/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich möchte mir bald einen neuen PC zu legen... Ich habe eine frage, welche könnt ihr mir empfehlen habe 550 € für den Rechner habe schon einen rausgesucht, frage mich, ob der sich lohnt PC AMD AthlonII X4 640 Quadcore | 4GB DDR2-800: Amazon.de: Elektronik Danke für jedliche Antwort
Welchen neuen Nick findet ihr am besten?
06/22/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hi, suche neuen Nick für mich! Welchen findet ihr am besten? Abstimmenj
Neuen PC?? aber welchen..
03/20/2010 - Consoles - 16 Replies
Hey liebe e*PvP Community. Ich habe nächste Woche Konfirmation und naja, ich wollte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch in einem Heftchen nen geilen PC gefunden der mir gefallen würde. Könnt ihr mir evtl. sagen ob der gut bzw. schlecht ist/für was er geeignet ist und ob die Speicherkapazität etc. gut zum zocken ist :) Was möchte ich mit dem PC tun? Der PC ist eigtl nur zum Zocken gedacht; Metin2 & GTA4 & Natürlich für zu Surfen! Daten vom PC: Name: Touch Smart PC 300 von hp. -...



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.