Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte neue oder doch alte lassen?

Discussion on Grafikkarte neue oder doch alte lassen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation Grafikkarte neue oder doch alte lassen?

Hallo,
ich habe eine Nividia Geforce GT 230.
Und nun wollte ich wissen ob es bessere gibt ja nein.
Sind die auch besser und gibt es auch billige?

MFG
Cc
Computercrack is offline  
Old 10/16/2011, 10:59   #2

Swαrley's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 465
Ja es gibt bessere aber die kosten auch dementsprechend.. Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest, wie viel Watt dein Netzteil hat und welche Games du zockst..Kannst ja mal die restliche Hardware posten.
Swαrley is offline  
Old 10/16/2011, 11:50   #3

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Die Frage(n) musst du dir selbst beantworten:
Reicht mir die Grafikkarte aus?
Laufen irgendwelche Spiele nicht flüssig?
Will ich auf höheren Details spielen?

Um auf deine Fragen zurückzukommen:
Ja, es gibt (wesentlich) bessere und vielfach teuerere. Je nach dem, was für dich günstig bedeutet, gibt es auch bessere für einen akzeptablen Preis.
getToasted is offline  
Reply

Tags
grafikkarte

Similar Threads Similar Threads
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
neue Grafikkarte oder direkt neuer Pc?
10/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab einen alten pc ich~würde es nützen sich eine neue GraKa zu kaufen oder direkt einen neuen pc (wenn mein prozessor auch shit ist?)
Treiber für eine Alte Grafikkarte
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
ICh suche für meinen Bruder Grafikkartentreiber für eine FX5500 ich suche die auch schon seit längerem jedoch werden immer verschiedene Versionen als neueste angezeigt Thx im Vorraus MfG
alte oder neue kuk bot
05/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
sagt ihr es mir welches is besser und stabiler das alte kuk bot das Gt-Kingz gepostet hat oder das was tablet gepostet hat?? mfg toby
neue de exe von zuiaipk oder wieso geht die alte netmehr?
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
hi also ich habe ds problem ds ich mit der china exe reinkomme aber mit der de exe nicht -.-" kann mir da einer helfen wodran das liegt und ich habe schon 10x game rr gemacht und bestimmt 40x auf neuverbinden gedrückt mfg chrizzo

All times are GMT +1. The time now is 10:12.