Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zur Cyborg R.A.T 9

Discussion on Fragen zur Cyborg R.A.T 9 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Fragen zur Cyborg R.A.T 9

Hallo Community,

da meine Roccat Kone+ im Ar... ist und ich mir nun die Cyborg R.A.T 9 holen möchte, habe ich ein paar Fragen zur Qualität. Vllt. hat ja einer von euch die Maus.

1. Liegt die Maus gut in der Hand?
2. Wie laut sind die Tasten beim klicken?
3. Geht sie nach ein paar Monaten kaputt so wie die Kone+? Wenn ja, ist das Problem häufig?

Joa das wars erstmal. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


MFG
Demu
.Demu is offline  
Old 10/16/2011, 22:47   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
R.A.T 9 finde ich zu übertrieben, die 3, 5, 7 Tun's locker. Ich finde mehr als 2400 DPI braucht man sowieso nicht. Ich meine wer spielt denn mit 5100 DPI? o.0
Sanman. is offline  
Old 10/17/2011, 09:01   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Naja ich spiele schon mit 5700 dpi. Ist nützlich wenn man bei Battlefield im Panzer sitzt. Aber das ist ja nicht das Thema.

Der Preis ist ja kein Problem, deswegen würde ich mir auch gerne die R.A.T 9 holen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
Ich hoffe jemand kann noch meine Fragen beantworten.
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 11:23   #4
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Ich habe die 5 und die liegt sehr gut in der Hand. Ich bin mit der Maus sehr zu Frieden.
Wenn der Preis kein Problem ist, hol dir die 9.

€: Ich habe die Maus schon mehrer Monate und sie ist immer noch so gut wie neu!
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cyborg R.A.T 7 Maus Probleme
10/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey e*pvp! Und zwar habe ich mir die Cyborg R.A.T 7 Maus gekauft, doch nach der Installation fängt die Maus an zu zucken, also das sie sich mal 5cm in eine andere Richtung bewegt ohne das ich da hin wollte. Oder das die Maus auch mal ganz den Bildschirmrand geht, also das sie dann in irgendeiner Ecke von meinem Bildschirm ist.
8GB Ram gg. Saitek Cyborg v7 Tauschen?
10/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, lohnt es sich 8GB DDR 3 1333mhz gegen. Saitek Cyborg v7 zu tauschen? PS: habe hier noch 4 GB Ram rumliegen Details Prozessor QuadCore AMD Phenom II X4 640 4x 3000MHz (OVP Vorhanden sowie Rechnung von Artl) Scythe Shuriken Revision B CPU Kühler (OVP Vorhanden)
[Aeria]Twelve Sky 2 Bot - Cyborg Bot
01/02/2011 - 12Sky2 - 24 Replies
Heya everyone. Just making this topic as a discussion topic about the Bot for Twelve Sky 2 that I am going to start working on. Cyborg Bot will hopefully be able to do a wide range of things. For now since I am just starting out I want to get it logging in to an account written in the config file then selecting a character. Then I will make it say Hello World and log out. Sounds lame but I will be improving it after that to do more.
Saitek Cyborg
12/14/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen. Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen, durch ein programm oder sowas?
Saitel Cyborg Evo in BF2
01/12/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo also ich hab diesen joystick. Hab nur die treiber installiert aber nichts umgestellt dort oder eingestellt... Also ich bekomm die settings nicht eingestellt.... Wenn jemand diesen stick hat könnte mir bitte sagen wie er ihn in bf2 eingestellt hat .... zb hab ich für links ( rechts rollen die ruder funktion gewählt .. weis nicht obs richtig ist ^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.