Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle royale schneller mit fallschirm fliegen

Discussion on Battle royale schneller mit fallschirm fliegen within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 736
Received Thanks: 30
Battle royale schneller mit fallschirm fliegen

öfter wenn battle royale spiele und gerade auf dem boden ankomme haben paar leute schon waffen oder haben schon autos wie ist das möglich
AD GOD is offline  
Old 03/27/2015, 02:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 108
Received Thanks: 5
Ganz einfach AD plus W drücken ganze zeit biste fixer unten ^^

und nie ne stadt an fliegen^^ Camp sites^^ lotten killen looten usw die kommen zu dir wie de fliegn zur scheisse
Hated1597 is offline  
Old 03/27/2015, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 60
Received Thanks: 4
Welche Drogen hast du denn geschluckt?
Kingler80 is offline  
Old 03/27/2015, 12:24   #4

 
zKMaxxu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 557
Received Thanks: 88
Ja W & Nach unten gucken geht ganz flotte
zKMaxxu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle Royale
02/15/2015 - H1Z1 - 8 Replies
Hallo Zuammen, Immer wenn ich versuche einem Batttle Royal Server zu joinen bin ich in der Warteschlange Platz 400. Nach ca 30 Sekunden bin ich nur noch um Platz 15. Ich warte jetzt schon ne Halbe Stunde und bin 5 plätze vorgerutscht. Ist das bei euch auch so? Irgendwelche tipps?
Arma 3 battle royale update?
04/10/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, arma 3 hatte ja grad ein upgrade wegen zeus.. nun ist kein battle royale server mehr auf den neusten stand und ich kann nicht mehr joinen.. werden die auch bald gepatcht? oder wie läuft das? ^^
DayZ Battle Royale
12/03/2013 - DayZ - 19 Replies
Guten Tag, ich wollte euch fragen ob ihr ein Tipp wisst wie man als möglich erstes auf einen Battle Royale Server joinen könnte.. die werden ja innerhalb von Sekunden immer voll.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG Grantelbart
schurken+schneller fliegen
01/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
wenn man sprint kurz bevor man loslfiegt aktiviert fliegt man die ganze reise mit der reisegeschwindigkeit+sprint hf ;) edit: nachm ein und ausloggen fliegt man wieder normal also nicht während des fluges ausloggen..^^
Emu: Schneller Fliegen
07/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
So nochn kleiner Exploit für die Emu-User falls nicht schon bekannt . Ist für alle die BWH nicht bentzen oder bei denen es nicht klappt . Einfach auf den greifen aufsitzen , Ziel wählen und losfliegen . Dann direkt logout und wieder rein fertig man ist an dem Ziel angelangt . Ist nur bei langen distanzen wie von Theramor nach auberdine o.ä. nützlich . Achja dann kann man noch auf einigen servern sich mehrere Ruhesteine kaufen . Ich hab 3 , einen für jede Hauptstadt . Man geht zum...



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.