Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > H1Z1
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Loot Patch angekündigt

Discussion on Neuer Loot Patch angekündigt within the H1Z1 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Neuer Loot Patch angekündigt

Es wurde gester auf Twitter ein neuer, großer Loot Patch angekündigt.ändert wird, welche weiteren Sachen geändert werden sollen steht noch nicht fest. Wie denkt ihr, wie wird er aussehen und wird er diesmal das Problem um den Loot lösen?

wshbr is offline  
Old 01/24/2015, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Soweit ich weiß war dieser das heute. Kam ja ein 800mb großer Patch.
EronMcBongx is offline  
Old 01/24/2015, 18:11   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by EronMcBongx View Post
Soweit ich weiß war dieser das heute. Kam ja ein 800mb großer Patch.
Achso okay, merkt man denn schon Veränderungen?
wshbr is offline  
Old 01/24/2015, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Habe bis jetzt nichts gemerkt wegen dem Loot. Waren ja auch andere Veränderungen noch dabei.
EronMcBongx is offline  
Old 01/24/2015, 19:58   #5




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
also sehr komisch der loot an sich - war nach dem Patch aufm Server da liegt dann pro haus einfach 2-3 Waffen ... wenn man dann Stunden danach was finden will gibt es halt nix mehr... der Respawn der Sachen ist total fürn *****. wer zuerst kommt nach server restart hat einfach gewonnen.
bloodx is offline  
Old 01/24/2015, 20:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
also sehr komisch der loot an sich - war nach dem Patch aufm Server da liegt dann pro haus einfach 2-3 Waffen ... wenn man dann Stunden danach was finden will gibt es halt nix mehr... der Respawn der Sachen ist total fürn *****. wer zuerst kommt nach server restart hat einfach gewonnen.
Ich finde soviele Waffen nehme die schon gar nicht mehr mit. Aber halt wenig Munition^^
EronMcBongx is offline  
Old 01/24/2015, 21:12   #7




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ja aber trotzdem totaler fail nach nem server restart - die ersten sind sofort in der stadt voll equip...

nervt schon ein wenig.
bloodx is offline  
Old 01/25/2015, 15:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Nach Planetside 2 habe ich eigentlich viel gehalten von SOE. Was sie derzeit bei H1Z1 abliefern, ist aber weniger rühmlich. Der Loot wurde nun schon 4 mal "gepatcht" und klappen tut noch immer nichts.
Wenn sie das mit ihrer dämlich 130m Grenze nicht auf die Reihe bekommen sollen sie doch einfach nen primitiven Timer vorrübergehend einbauen für den Loot.
So macht das aber wirklich wenig Sinn. Ich habe mich die letzten Tage immer nach ca. 20 - 30 min. enttäuscht ausgelogt.
Nach 60 durchsuchten Objekten, eine leere Flasche zu finden, ist nicht gerade motivierend!
oiburner is offline  
Old 01/26/2015, 02:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 5
Du vergisst wohl dass das spiel EA ist. Wenn das Spiel voll released wäre (was es noch lange nicht ist), dann würde SOE sich echt schlecht machen
kingsland is offline  
Old 01/26/2015, 18:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Was zum Teufel hat das mit EA zu tun? Nen Loot 4 mal hintereinander zu patchen ( in 5 Tage?!?!) zeugt schon von Unvermögen. Immer dieses stupide EA Gebrabbel.
oiburner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 20:24   #11



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by oiburner View Post
Was zum Teufel hat das mit EA zu tun? Nen Loot 4 mal hintereinander zu patchen ( in 5 Tage?!?!) zeugt schon von Unvermögen. Immer dieses stupide EA Gebrabbel.
Ne, ist schon richtig. Ist ja alles Sinn der Sache, den Loot mit den Spielern auszutesten. Dafür ist EA da.
Castiel' is offline  
Old 01/26/2015, 23:19   #12
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
hä es ist doch gut mit dem rumprobieren.. das spiel ist soviel besser als die dayz standalone.. echt traurig
ZesaBlack is offline  
Old 01/27/2015, 00:19   #13

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Aktuell ist es einfach zu wenig Loot.
Futter finde ich ständig, allerdings von dem Rest absolut nichts.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/27/2015, 11:43   #14
 
Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Das Problem ist nicht der Loot, sondern die Spieleranzahl auf einem Server.

Ich habe auf nem EU Server von 3:00 - 6:00 Uhr (ca.) gespielt. Sonntag Nacht / Montag Morgen sozusagen, Server war VERY LOW bevölkert, und der Loot war hammer!

Ich bin zweimal die Karte im Uhrzeigenrsinn abgelaufen (Hauptstrasse lang) und auch beim zweiten öffnen der Container, Autos, Mülleimer etc. war (neuer) Loot vorhanden.

Also ich denke die sollten einfach die Spieler-Anzahl runterschrauben (solange die Karte nur so klein ist zumindest)

Hab das übrigens auch bei reddit gepostet, Ihr dürft gerne UPvoten

Greetings
Auge
Auge is offline  
Old 01/27/2015, 21:07   #15



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Aktuell ist es einfach zu wenig Loot.
Futter finde ich ständig, allerdings von dem Rest absolut nichts.
Wurde stark hochgeschraubt in den Wartungen heute. Sogar bisschen zu krass, aber ist halt schwer zu balancen. Momentan läuft fast jeder jetzt mit ner Waffe rum. Aber so machts jedenfalls mehr Spaß als wenn sich 50 Spieler mit Pfeilen die Köpfe einschießen.
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Ratchet & Clank Teil angekündigt
07/14/2013 - Gaming News - DE - 36 Replies
Die Gerüchte um einen neuen Teil haben sich bestätigt: „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ lautet der Name, den der neue Titel aus dem Hause Insomniac Games verpasst bekommen hat. Das Spiel soll exklusiv für die PS3 erscheinen und mit dem Gameplay an alte, bereits vergangene Tage erinnern.http://images.wikia.com/playstationallsta rsbattleroyale/images/archive/b/b5/20120822182045! Render_ratchet_clank.png So trifft man auch auf bereits bekannte Gesichter, wie zum Beispiel die von Captain Qwark,...
[GTA V] Neuer Trailer angekündigt am 30.04
04/28/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Liest euch das durch ;)
Neuer Stresstest angekündigt - MI 27.6
06/28/2012 - Guild Wars 2 - 19 Replies
Moin Leute Habe ich eben gefunden. :D Hoffe dass es einige von euch freut =)
[BF 3] Neuer Patch ist angekündigt!!
11/25/2011 - Battlefield - 6 Replies
Ja der nächste Patch wartet auf uns. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: Der kürzlich erschienene Battlefield 3 PC-Patch war gut mit einigen Änderungen und Verbesserungen bestückt, aber das alleine reicht den Fans und der Community anscheinend noch nicht: Während dieser nur mit Tweaks und Balance-Verbesserungen bestückt war, will man im nächsten Patch allem Anschein nach weitere kleine Funktionen implementieren, sowie weitere Dinge verbessern/ändern. Die schon angekündigten Änderungen...
neuer patch angekündigt
03/24/2011 - CrossFire - 23 Replies
top news auf der z8games seite auf jeden fall soll eine neue pistole rauskommen, die mauser. außerdem eine neuen map für mm, diese shopping mall map http://i398.photobucket.com/albums/pp69/g4box/CF% 20Events/Spring%20Patch/spring_wallpaper_small.jpg pic related, its the mauser and u can see the new map release-datum nicht bekannt



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.