Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Klasse [Wächter] Infos

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 833
Received Thanks: 166
Exclamation Neue Klasse [Wächter] Infos

Wächter

"Ich werde Euch beschützen. Zuerst müssen sie an MIR vorbei!"

Der Wächter ist ein eifriger Kämpfer, der mit mächtigen Tugenden Feinde richtet und Verbündete beschützt. Ob mit Stab oder mächtigem Zweihandhammer, der Wächter ist immer ein ernstzunehmender Gegner. Als meisterhafte Taktiker wissen wahre Wächter genau, wann sie ihre eigene Verteidigung aufgeben müssen, um ihre Verbündeten zu unterstützen und den Sieg zu erringen.

Jeder Wächter verfügt über passive Vorteile, die er jedoch opfern kann, um seine Macht an seine Verbündeten weiterzugeben. Diese Fertigkeit macht den Wächter sowohl bei Angriffen als auch in der Verteidigung zu einer wertvollen Unterstützung im Kampf.

Drei Tugenden verleihen dem Wächter im Kampf seine Macht. Mit Gerechtigkeit verbrennen die Angriffe des Wächters seine Gegner. Mit Mut kann der Wächter sogar schwere Schläge einfach abschütteln. Mit Entschlossenheit regeneriert der Wächter passiv Lebenspunkte, sodass er sich sogar in die gefährlichsten Situationen stürzen und doch überleben kann.

Wächter verfügen über eine Reihe von speziellen Fertigkeitsarten:

Geisterwaffen—Der Wächter kann Geisterwaffen herbeirufen, die eine begrenzte Zeit lang Seite an Seite mit ihm kämpfen. Geisterwaffen können nicht von Feinden angegriffen werden. Auf Befehl führen sie einen mächtigen Angriff aus, bevor sie verschwinden. So kann der Wächter beispielsweise einen Hammer der Weisheit an seine Seite rufen und diesem befehlen, den Feind zu Boden zu werfen und danach zu verschwinden.

Symbole—Der Wächter platziert Symbole auf dem Boden, die Feinden Schaden zufügen oder seinen Verbündeten einen Vorteil verleihen. Symbole bleiben einige Sekunden lang bestehen und verschwinden dann wieder. Das Symbol des Glaubens ist beispielsweise ein Hammerangriff, der ein vorübergehendes Symbol auf den Boden zeichnet und Verbündeten den Segen "Lebenskraft" verleiht.

Schutzzauber—Ein Schutzzauber ist ein markierter Bereich auf dem Boden, der von Feinden nicht überquert werden kann, während Verbündete sich frei darin bewegen können. Ein Wächter, der einen Stab führt, kann beispielsweise eine Linie der Abwehr vor sich ziehen, die Feinde daran hindert, zu seinen Verbündeten hinter ihm zu gelangen.

Aegis—Wächter sind in der Kunst der Aegis bewandert, einem entfernbaren Segen, der den nächsten Angriff blockt. Mit der Tugend "Mut" erhalten Wächter Zugriff auf diesen Segen.
Fertigkeiten

* Schild der Absorption
* Vertrauensvoller Schlag
* Verteidigung des Eiferers
* Wand der Ablenkung
* Hammer der Weisheit

Spielmechanik
Waffen

Der Wächter kann aus verschiedenen Nahkampfwaffen und magischen Waffen wählen. Es gibt folgende Wächterwaffen:

* Haupthand: Streitkolben, Zepter, Schwert
* Begleithand: Fokus, Schild, Fackel
* Zweihändig: Großschwert, Hammer, Stab

Tugenden

Wächter verfügen über drei spezielle Tugendfertigkeiten -Gerechtigkeit, Mut und Entschlossenheit -, die ihnen passive Vorteile im Kampf gewähren. Tugenden können aktiviert werden, um eine mächtige Version dieser Vorteile an Verbündete weiterzugeben. Dabei wird jedoch die eigene passive Fertigkeit deaktiviert, bis die aktivierte Tugend wieder aufgeladen wurde. Es gibt folgende Wächtertugenden:

* Gerechtigkeit—Jeder fünfte Angriff verursacht Brennen. Wenn diese Fertigkeit aktiviert wird, verursachen die nächsten Angriffe von in der Nähe befindlichen Verbündeten Brennen. (Deaktiviert Gerechtigkeit 30 Sekunden lang.)
* Mut—Ihr erhaltet alle 30 Sekunden Aegis, um den nächsten Angriff zu blocken. Wenn diese Fertigkeit aktiviert wird, erhalten alle in der Nähe befindlichen Verbündeten Aegis. (Deaktiviert Mut 120 Sekunden lang.)
* Entschlossenheit—Ihr regeneriert Lebenspunkte. Wenn diese Fertigkeit aktiviert wird, werden Zustände entfernt und alle in der Nähe befindlichen Verbündeten erhalten Regeneration. (Deaktiviert Entschlossenheit 120 Sekunden lang.)

Quelle



gustav1324 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 2
Oh man.... ich würde sagen das sich diese Klasse perfekt zum tanken eignet


samysdefer123 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Nur Copy and Paste...
Echt Arm.
Original Thread :

.Revan is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Trotz Copy and Paste bin ich so auf diesn Thread gekommen
Mir gefällts und es macht mich richtig geil auf Gw2


phaenomenaL is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 833
Received Thanks: 166
@.Trashman
den Thread hab ich nicht gesehen sry wie kann ich den thread den dann hier closen?
gustav1324 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
@.Trashman
den Thread hab ich nicht gesehen sry wie kann ich den thread den dann hier closen?
Musst du einen Moderator Anschreiben.
#vote4closed


.Revan is offline  
Reply

Tags
guild wars 2 wächter



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Rasse / Klasse erstellen
Hallo e*pvp ich würde gerne mal wissen ob es irgenwie mögich ist eine neue rasse oder Klasse zu erstellen ..... und was klasse betrifft kann man...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine...
13 Replies - WoW Ask the Experts
Neue Klasse Angekündigt
Falls ihr es noch nicht wisst der GW2-Guru kündigte eine Neue Klasse im Januar an. Also können wir gespannt sein was es wohl sein wird *-*. Quelle...
19 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
NEUE INFOS
klickt hier drauf pm'd mir euern jsp acc und ich sende euch 0.01fg!!!
13 Replies - Diablo 2
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.