Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wann kommt es raus?

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
ANet Style wäre es zur GC wieder Infos über Kampfsysteme, Unterwasserkämpfe, PvP rauszuhauen, eine neue Klasse (memser) und dann wieder in der versenkung zu verschwinden mit keinerlei neuen infos für monate :d

Glaube nicht dran, dass die einen beta termin nennen. Jedenfalls keinen genauen. Eher so, ja nächstes Jahr. irgendwann...
^this

+ in den FAQs steht immernoch das für dieses Jahr lediglich die Alpha Phase wie auch die "Closed" Beta Phase geplant/vorgesehen ist.
Sollte es eine solche Beta-Phase geben denke ich nicht das Anet da großes Trara drum macht. ggf. ne Ankündigung aber nicht auf der Messe. I think so.

Wir können davon ausgehen, dass wie schon gesagt , zur Messe wieder Haufen an Infos kommen und dann wieder Sense.
Mesmer + PvP/WvWvW und ggf. noch andere Infos.

"Its done when its done!"

ThaXx is offline  
Old   #77

Received Thanks: 44
Das Spiel ist ja schon recht lange in Entwicklung.
Müsste eig. ein Hammer Spiel werden
Frage mich wie viel Geld da reinfliesst :/

Seraphius is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
Hi,

Mein Freund hat mir heute ein sehr lustiges Programm geschickt, damit könnt ihr eure Freunde auf 30 verschiedene Arten verarschen, z.B fake-BlueScreen oder das sich das CD Fach dauertn öffnet und schließt.

hier der Link:

Bitte sagt mir wie ihr es findet und gebt mir ein Thanks
Cristianxx is offline  
Old   #79

Received Thanks: 44
Wieso postest du das hier?
Sieht verdächtig aus...

Seraphius is offline  
Old   #80

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Cristianxx View Post
Hi,

Mein Freund hat mir heute ein sehr lustiges Programm geschickt, damit könnt ihr eure Freunde auf 30 verschiedene Arten verarschen, z.B fake-BlueScreen oder das sich das CD Fach dauertn öffnet und schließt.

hier der Link:

Bitte sagt mir wie ihr es findet und gebt mir ein Thanks
#Reported

Das Spiel wird noch lange brauchen... was den Release Termin angeht den erfahren wir eh 2jahre vorher xD genauso wie jetzt schon jeder weiß was die letzte klasse sein wird =D

aber ich bin mir sicher das befor die letzte klasse und die letzte rasse nicht mal ansatzweise an ne beta gedacht wird... eine beta gibts meistens erst wenn das spiel zu ca. 90% fertig ist...
und ich denke das GW2 noch unter 50% steht...

bei so vielen events usw. würde mich das aber auch nicht wunder, ich will ganricht wissen wie die planungs Flip-Chart bei denen aussieht ;D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #81

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
#Reported

Das Spiel wird noch lange brauchen... was den Release Termin angeht den erfahren wir eh 2jahre vorher xD genauso wie jetzt schon jeder weiß was die letzte klasse sein wird =D

aber ich bin mir sicher das befor die letzte klasse und die letzte rasse nicht mal ansatzweise an ne beta gedacht wird... eine beta gibts meistens erst wenn das spiel zu ca. 90% fertig ist...
und ich denke das GW2 noch unter 50% steht...

bei so vielen events usw. würde mich das aber auch nicht wunder, ich will ganricht wissen wie die planungs Flip-Chart bei denen aussieht ;D

M.f.G Core
Das Problem ist ja, dass wir einfach unglaublich wenig Infos von ANet bekommen. Hin und wieder schmeißen die uns ja einen Brotkrummen hin, aber ich glaube sie sind in wirklichkeit weiter als sie vielleicht zugeben.
Klar ist es am heutigen Informationsstand sehr schwer zu beurteilen.

Aber ich glaube mal, dass das Grundsätzliche Gameplay schon steht. Sah mal ja auch in der Demo auf der GC. Aber das meiste ist ja sowieso meist Content erstellung. Wie weit die da sind, kann man nur Erahnen. Aber ich glaube, da sind die noch nicht ganz so weit. Wenn man mal Informationen sammelt, was sie rausgebracht haben, Ruinen von Ascalon als Dungeon und paar andere Gebiete, ist das nicht viel.

Aber sie hatten jetzt ja auch schon etwas Zeit um entwickeln. Mal die GC abwarten, vielleicht gibts da eine ungefähre Prognose für die Beta.
Adroxxx is offline  
Old   #82

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Das Problem ist ja, dass wir einfach unglaublich wenig Infos von ANet bekommen. Hin und wieder schmeißen die uns ja einen Brotkrummen hin, aber ich glaube sie sind in wirklichkeit weiter als sie vielleicht zugeben.
Klar ist es am heutigen Informationsstand sehr schwer zu beurteilen.

Aber ich glaube mal, dass das Grundsätzliche Gameplay schon steht. Sah mal ja auch in der Demo auf der GC. Aber das meiste ist ja sowieso meist Content erstellung. Wie weit die da sind, kann man nur Erahnen. Aber ich glaube, da sind die noch nicht ganz so weit. Wenn man mal Informationen sammelt, was sie rausgebracht haben, Ruinen von Ascalon als Dungeon und paar andere Gebiete, ist das nicht viel.

Aber sie hatten jetzt ja auch schon etwas Zeit um entwickeln. Mal die GC abwarten, vielleicht gibts da eine ungefähre Prognose für die Beta.
ja inzwischen bin ich auch wieder im GW2 Fieber...
Fakt ist, das sie im gesagt haben das sie dinge nur dan releasen wenn sie wissen dass sie so wie sie sind ins spiel passen und nicht wieder geändert werden müssen...

das heißt des könnte sein das die schon die ganze map fertig haben es aber erst releasen wenn sie wissen das es keine Probleme in Verbindung mit anderen dingen gibt die sich auf die Karte beziehen...

ich bin mir ziemlich sicher das es nicht dieses Jahr kommt... natürlich hoffe ich das ich mich irre, am liebsten würde ich es sofort haben, ich würde das Spiel in Händen halten wie ein neugeborenes und ein paar Wochen meine -wohnung nicht verlassen... aber wem sag ich das =D

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #83

Received Thanks: 6
naja gw2 ist so eine Sache für sich xD teils hab ich gelesen das es erst 2012 kommt
NoxNoxy is offline  
Old   #84

Received Thanks: 0
das war ein hacker sorry
Cristianxx is offline  
Old   #85

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
GC wieder mit ner Demo am start. Mal schauen.
Adroxxx is offline  
Old   #86

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Kann man die Fragerunden im Internet auch noch anschauen wenn man den Live Stream verpasst hat? Wuerd ja gerne selber hingehen aber bin grad in Kanada und kann deshalb auch den Live Stream vll nicht anschauen =(
rpgmenu is offline  
Old   #87

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
GC wieder mit ner Demo am start. Mal schauen.
Bin auch gespannt.Mal sehen was mehr Spaß macht:Einen neuen Charakter anzufangen oder direkt in den Bossfight gehen.
Ᵽoppei is offline  
Old   #88

Received Thanks: 198
Wird ja dieses Jahr auch ne PVP Map geben für GW2 ...
Steht ein dicker Bericht bei Arenanet ->

Da muss man sich echt mal entscheiden ...
Ich werd aber wahrscheinlich nen Bossfight wählen, weil ich mir für den Einstieg Zeit nehmen will

Btw. ->

So stehts bei Gameswelt in der kleinen Übersicht!

Laut Gamestar ebenfalls 2012 -> 70% Finished

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »