Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wann kommt es raus?

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
In letzter Zeit kamen ja recht viele Leckerbissen auf der Homepage, mit der Vorstellung der Klassen und Völker. Das Jahr ist ja noch nicht vorbei

Seraphius is offline  
Old   #62

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by reaKa View Post
Wird das pay to play also monatlich?
Es wird so we bei GW1 sein.Du musst also 1mal bezahlen und so lange spielen wie du es willst.Darauf legt ANet auch sehr viel Wert.

Ᵽoppei is offline  
Old   #63

Guild wars 2 Sektion verstaubt bisschen, ArenaNet soll sich mal bisschen ran machen.
Wir wollen Gesprächsstoff! =D
Seraphius is offline  
Old   #64

Received Thanks: 31
Es gibt genug Gesprächsstoff. Man schaut nur nich in diesem Forum wenn man was erfahren will.

ThaXx is offline  
Old   #65

Received Thanks: 2
Ich hoffe einfach mal das es dieses Jahr noch kommt ;D

Haben ja dann nur noch bis Dezember 2012 Zeit zu zocken, da geht ja die Welt unter
Stevouh is offline  
Old   #66

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich wette meinen GWAMM 50/50 acc das wir GW2 noch zur nächsten Gamescom sehen werden und es früestens 2monate danach rauskommt ;D

hoffentlich kommt es nicht vor 2012 raus am 11.11.11 kommt Skyrim und ich hab schon in oblivion 80Spielstunden... xD

BTW wäre es nicht dumm das spiel zu einem feiertag zu releasen ? dann müssen die auch gleich n feiertags event einfügen und hindern die leute am lvln oder so... das is doch dämlich

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #67

Laut 2 Inteview Aussagen (wovon eine jetzt schonb einige monate zurück ist und eine weitere erst ein paar Tage) wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis GW2 released wird.
Zum jetzigen Fanday gab es lediglich eine Alpha Version zu spielen.
Auf der Gamescom wird es wohl höchstens eine Beta zu sehn geben.
Und erst nachdem Anet genug Feedback hat können sie einschätzen wann GW2 released wird.
So denk ich mir das.
ThaXx is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by ThaXx View Post
Laut 2 Inteview Aussagen (wovon eine jetzt schonb einige monate zurück ist und eine weitere erst ein paar Tage) wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis GW2 released wird.
Zum jetzigen Fanday gab es lediglich eine Alpha Version zu spielen.
Auf der Gamescom wird es wohl höchstens eine Beta zu sehn geben.
Und erst nachdem Anet genug Feedback hat können sie einschätzen wann GW2 released wird.
So denk ich mir das.
Hmm ich denke nicht das es auf der GamesCom en richtige Betaversion gibt.Sie werden es wahrscheinlich so wie letztes jahr machen und eine Art "Demoversion" machen die aber nicht als Betaversion oder richtiges Spiel bezeichnet werden kann.
Ᵽoppei is offline  
Old   #69

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Hmm ich denke nicht das es auf der GamesCom en richtige Betaversion gibt.Sie werden es wahrscheinlich so wie letztes jahr machen und eine Art "Demoversion" machen die aber nicht als Betaversion oder richtiges Spiel bezeichnet werden kann.
Dabei gebe ich dir Recht, da noch keine 8 Klasse enthüllt wurde (vllt ja auf der GC) und noch sovieles an infos fehlt (PvP-System, Unterwasserwelt,...)

Auch wenn es traurig wäre, ich denke das anet es nicht mehr dieses Jahr schafft das spiel zu releasen.
NooBxGockeL is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Denk ich auch.
Aber ich lass mich überraschen.
ThaXx is offline  
Old   #71

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Es fehlt ja noch eine Klasse. IMO wird auf der GC der Mesmer dann released, suprise suprise. Und wieder eine Demo angeboten werden.

An eine richtige Beta glaube ich nicht. Besonders nicht auf der GC. Die Zeiten wo man Beta Zugänge für die großen Spiele auf Messen bekommen hat, sind einfach vorbei.

Ich tippe mal auf erstes Quartal im nächsten Jahr für die Beta.
Adroxxx is offline  
Old   #72

Habe leider kein GW gespielt, aber da du sagst das noch eine Klasse vorgestellt wird, sinds wohl die gleichen wie in GW oder nicht?
Seraphius is offline  
Old   #73

Also die Klassen sind nicht alle gleich wie in GW1.
Den Ingeneur gabs in GW1 nicht.
Dieb in dieser Umsetzung auch nicht. Es gab zwar einen Assasine aber der war schon anders vom Konzept.
Den Wächter gab es auch nicht.

Waldläufter, Nekro, Ele und Krieger dafür schon.

Die letzte Klasse wird wohl ein Mesmer werden, den es in Gw1 auch schon gab. Da sind schon vor Monaten / Jahren Concept Arts geleaked, die darauf schließen lassen.
Adroxxx is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Es fehlt ja noch eine Klasse. IMO wird auf der GC der Mesmer dann released, suprise suprise. Und wieder eine Demo angeboten werden.

An eine richtige Beta glaube ich nicht. Besonders nicht auf der GC. Die Zeiten wo man Beta Zugänge für die großen Spiele auf Messen bekommen hat, sind einfach vorbei.

Ich tippe mal auf erstes Quartal im nächsten Jahr für die Beta.
Das eine spielbare Beta auf der GC vorhanden sein wird ist eher unwahrscheinlich.Villeicht wird aber ein offizieller Beta Termin verkündet.Darüber würde ich mich jedenfalls sehr freuen^^
Ᵽoppei is offline  
Old   #75

ANet Style wäre es zur GC wieder Infos über Kampfsysteme, Unterwasserkämpfe, PvP rauszuhauen, eine neue Klasse (memser) und dann wieder in der versenkung zu verschwinden mit keinerlei neuen infos für monate :d

Glaube nicht dran, dass die einen beta termin nennen. Jedenfalls keinen genauen. Eher so, ja nächstes Jahr. irgendwann...

Adroxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »