Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wann kommt es raus?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
ich denk auch es wird min 2012. weil 2011 kommt ja schon diablo 3 raus. wär eine zu grosse konkurenz

urmomslover is offline  
Old   #17

Received Thanks: 27
Diablo3? Hallo is ja wohl net dein ernst oder? Also Markttechnisch gesehen würde ncsoft am meisten Geld verdienen, wenn sie Das Buch und das Spiel gleichzeitig rausbrinegen also vllt schon am 27. Juli 2011^^

pA1nD is offline  
Old   #18

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by pA1nD View Post
Diablo3? Hallo is ja wohl net dein ernst oder? Also Markttechnisch gesehen würde ncsoft am meisten Geld verdienen, wenn sie Das Buch und das Spiel gleichzeitig rausbrinegen also vllt schon am 27. Juli 2011^^
Auf´s Datum achten
#vote4closed
.Revan is offline  
Old   #19

Received Thanks: 27
Wieso denn geclosed?..oO - Ist doch immer noch aktuell?... Oder soll man jez in ein-monat-alte Threads nicht mehr posten?...

pA1nD is offline  
Old   #20

Received Thanks: 44
Freue mich schon aufs Spiel, seit 1 Jahr hat mich kein Spiel mehr so richtig gefesselt, hoffe mal Guild Wars 2 schaft dies =)
Seraphius is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 16
Dauert noch zu lAnge. :C
harter_hustler is offline  
Old   #22

Received Thanks: 28
die eigentliche gw2 beta war für 08 geplant (war wohl eher gw 1.5, naja.) aber die gw2 beta wurde offiziell für 2011 angekündigt also kann es sein das wir dieses jahr ein release datum bekommen
vielleicht zur gc
gheenie is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ist Geduld eine Tugend? Laut NCsofts CFO Jaeho Lee müssen sich die Fans der MMORPGs Guild Wars 2 und Blade & Soul noch bis 2012 gedulden. Erst wenn die Entwickler 100 Prozent zufrieden sind, wird es erste Betatests der innovativen Spielsysteme geben.
NCsoft plant für 2012 die Veröffentlichung seiner beiden vielversprechenden MMORPGs Blade & Soul und Guild Wars 2. Dies teilte NCsofts CFO (Finanzvorstand) Jaeho Lee während der Präsentation des aktuellen Finanzberichts mit. Konkret bestätigte er erste Tests des Martial-Arts-MMORPGs Blade & Soul für das Jahr 2012. Erst wenn die Entwickler 100 Prozent mit dem Titel zufrieden seien, werde man eine geschlossene oder offene Beta planen.

Doch was bedeutet das für Guild Wars 2, dessen Veröffentlichung bisher für 2011 angenommen wurde? Wie Lee weiter ausführte, befinden sich Blade & Soul und Guild Wars 2 derzeit in einem ähnlich fortgeschrittenen Stadium, weswegen man derzeit bei NCsoft davon ausgeht, dass die öffentlichen Testphasen in etwas zur selben Zeit starten sollten. Somit wäre auch Guild Wars 2 nicht mehr im kommenden Jahr zu erwarten.

Ob Guild Wars 2 tatsächlich noch über ein Jahr Entwicklungszeit bedarf, wird sich in den kommenden Monaten zeigen, wenn mehr Informationen zu den einzelnen Spielsystemen veröffentlicht werden. Unsere Kollegen von wartower.de halten Euch derweil mit News und Berichten zu Guild Wars und seinem Nachfolger auf dem Laufenden.
es kommt deswegen so spät weil NC soft laut firmenpolitik Lineage2 und dessen anchfolger "goddes of destruction " im asiatischen raum veröffentlichen muß an erster stelle damit die finanziellen zahlen nciht zu sehr abrutschen
sobald goddes of destruction da sit im asiatischen traum kann man anfangen zu spekulieren.....
da mit terra etwas sehr sehr peinliches passiert ist und man deswegen umsteigen musste konnte ja keiner ahnen^^
deswegen wird goddes of detruction auch iin etwa wo sein wie 2 moons....vom gameplay her
da man komplett von dem konzept was man für tera hatte weg musste, weil es ja " gestohlen wurde" .... was auf der anderen seite wiederum bedeuted, das man warted bis terra online draussen sit, um dann goddes of destruction als gegenpart dazu legen .. man hat sogar erstmal dafür gesorgt das die L2 community befriedigt wird. in dem man das high 5 update aufgesplitted hat in 5 parts... und für den EU / us raum erstmal mit 3 parts veröffentlicht hat...
da wir ( EU-US) aber xem koreanischen ca 6 monate hinterher hängen, wird nichts passieren von NC soft seite her.. bis high 5 part 5 draussen sit auf dem EU-US markt

dann kommt terra online goddes of destruction usw usw usw.....
wenn man nun alles mal beobachted schieben sich die publisher imemr wieder nen schwarzen peter zu mit fadenscheinigen ausreden, weil keiner sein game als erster veröffentlichen möchte und dann vom anderen übertroffen werden will... siehe :
lucas arts und bioware in sachen old republic oder terra online oder lineage 2
oder wow mit dem nächsten update
seit dienstag ist RIFT da, was definitiv den tod von HDRo-warhamemr online und 2 moons bedeuted....viele wowler werden auch wechseln....
ein bruder einers vietnamiesischen arbeitskollegen aht mir gesagt vor ca 2 wochen, das im thailändischen raum, schon press releases zurück gezogen worden sind in denen NC soft 3 weitere games angekündigt hat.. um welche konnte er mir aber nicht sagen , leider

also cih persöhnlich denke vor mitte 2012 wird das eh nix
roppwow is offline  
Old   #24

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,314
Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Zur GC dieses Jahr wird es sicherlich nicht Released. Dafür ist noch viel zu wenig Public von dem Game.

Alpha und Beta Tests sind gepannt dieses Jahr. Ich vermute mal zur GC werden die Alpha/Beta Tests anfangen. Das zweite Buch komm ja so April. Dann muss noch noch etwas Zeit einplanen. Wenn die zu früh zu viel Releasen wird keiner das Buch holen.

Das Buch holt man sich, weil man heiß auf GW2 ist, und es sonst keine Neuigkeiten gibt. Also 3-4 Monate nach Release des Buches könnte man mit der Alpha rechnen. Wäre ca. die Zeit der GC. Falls es dieses Jahr überhaupt eine Alpha und Beta gibt. Wäre mir da auch nicht so sicher.

Für eine Alpha müsste das meiste schon eingebaut sein. Ob die das bis dahin schaffen... bleibt die Frage der Fragen.

Und Guild Wars 2 wurde nie offiziell für 2011 angekündigt. Die Entwickler haben sich mit dem Release immer sehr bedeckt gehalten. Releasedaten waren alles nur Gerüchte.
Adroxxx is offline  
Old   #25

Onlinewelten hat ja gesagt das die (Pre-)Alpha oder halt die Beta schon in diesem Jahr starten wird.
Spieler die in Gw1 erfolg hatten werden bei der auswahl der Tester auch Bevorzugt.
(Private Quellen)
.Revan is offline  
Old   #26

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Zur GC dieses Jahr wird es sicherlich nicht Released. Dafür ist noch viel zu wenig Public von dem Game.

Alpha und Beta Tests sind gepannt dieses Jahr. Ich vermute mal zur GC werden die Alpha/Beta Tests anfangen. Das zweite Buch komm ja so April. Dann muss noch noch etwas Zeit einplanen. Wenn die zu früh zu viel Releasen wird keiner das Buch holen.

Das Buch holt man sich, weil man heiß auf GW2 ist, und es sonst keine Neuigkeiten gibt. Also 3-4 Monate nach Release des Buches könnte man mit der Alpha rechnen. Wäre ca. die Zeit der GC. Falls es dieses Jahr überhaupt eine Alpha und Beta gibt. Wäre mir da auch nicht so sicher.

Für eine Alpha müsste das meiste schon eingebaut sein. Ob die das bis dahin schaffen... bleibt die Frage der Fragen.

Und Guild Wars 2 wurde nie offiziell für 2011 angekündigt. Die Entwickler haben sich mit dem Release immer sehr bedeckt gehalten. Releasedaten waren alles nur Gerüchte.
Ich denke das die Alpha Phase noch vor der GC starten wird.In letzter Zeit gibt es so viel News zum Thema GW2 wie noch nie, also kommt alles so langsam in die "heiße Phase".Eine neue Demo ist ja auch schon draußen, und wenn die Beta Phase noch dieses Jahr starten soll ist die Alpha so ein wenig spät.
Ᵽoppei is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Onlinewelten hat ja gesagt das die (Pre-)Alpha oder halt die Beta schon in diesem Jahr starten wird.
Spieler die in Gw1 erfolg hatten werden bei der auswahl der Tester auch Bevorzugt.
(Private Quellen)
Onlinewelten ist nicht ArenaNet. Selbst wenn es AreneNet sagen würde, wäre es nicht 100%ig sicher. Gab schon oft genug fälle wo die sachen verschoben haben.

Quote:
Ich denke das die Alpha Phase noch vor der GC starten wird.In letzter Zeit gibt es so viel News zum Thema GW2 wie noch nie, also kommt alles so langsam in die "heiße Phase".Eine neue Demo ist ja auch schon draußen, und wenn die Beta Phase noch dieses Jahr starten soll ist die Alpha so ein wenig spät.
So viele News wie noch nie? Heiße Phase? w00t?
Es gibt jetzt hin und wieder vereinzelte Infos zu bestimmten System. Das nenne ich nicht wirklich so viele Infos wie noch nie.
Letztes Jahr zur GC gab es deutlich mehr Infos. Also kann man noch lange nicht von heiße Phase sprechen. Gibt noch genügned Fragen die unbeantwortet blieben.

Von was für eine Demo sprichst du?
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

Quote:
Onlinewelten ist nicht ArenaNet. Selbst wenn es AreneNet sagen würde, wäre es nicht 100%ig sicher. Gab schon oft genug fälle wo die sachen verschoben haben.
Ja das Stimmt auch wieder :/
Naja wir hoffen mal das GW2 so schnell wie möglich spielbar sein wird
.Revan is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Ja das Stimmt auch wieder :/
Naja wir hoffen mal das GW2 so schnell wie möglich spielbar sein wird
Das hoffe ich nicht. Meine Erwartungen an Guild Wars 2 sind schon recht groß. Da erwarte ich schon etwas mehr als nur Spielbar.

Und da warte ich lieber etwas länger, als ein halbfertiges Produkt zu bekommen.
Adroxxx is offline  
Old   #30
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1933
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,429
Quote:

So viele News wie noch nie? Heiße Phase? w00t?
Es gibt jetzt hin und wieder vereinzelte Infos zu bestimmten System. Das nenne ich nicht wirklich so viele Infos wie noch nie.
Letztes Jahr zur GC gab es deutlich mehr Infos. Also kann man noch lange nicht von heiße Phase sprechen. Gibt noch genügned Fragen die unbeantwortet blieben.

Von was für eine Demo sprichst du?
Eine Demo kann man es eigentlich nicht nennen. Auf einer Messe im März kann man einen neuen Abschnitt antesten (vergleichbar mit der "Demo" auf der Gamescom letztes Jahr).

Naja vor Release müssen ja noch zwei Bücher erscheinen, und das zweite Buch kommt erst im April auf deutsch raus. Da kann man sich ja ausdenken wielang es bis zum dritten noch dauert

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »