Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Belohnungsrechner für die Halle der Monumente

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 620
Received Thanks: 37
Also wenn GW1 Spieler vorteile bekommen werde ich mir GW2 nicht kaufen. Es wäre dann einfach nur sinnlos sich GW2 zu kaufen für Neuanfänger =)



Littledagger is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 435
Ja voll sinnlos, so ein geiles Spiel dann zu kaufen...


| Moep | is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 212
Ich hatte ja gehofft mit GW2 ein gleichen Spielbeginn zu kriegen - keiner hat einen Vorsprung, wer gut ist ist gut. Aber das mögen die wohl nicht.
NBA is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Also wenn GW1 Spieler vorteile bekommen werde ich mir GW2 nicht kaufen. Es wäre dann einfach nur sinnlos sich GW2 zu kaufen für Neuanfänger =)
omfg... xD

auf 30 schaffst dus auch jetzt noch und der rest sind eh nur titel...

lvl auf 20 spiel die kampangen durch holl die alle E-skillz hol dir 40pets den schwarzen moa n paar prestige rüssis und zerstörer waffen und du bsit im nu oben...

ist scheiss einfach ich verkauf jetzt extra meine Obsidian-edge um geld für zaishen titel auf 3 zu bringen(3oder 4 punkte) xD

PS: GW1 kostet mit allen addons 33€ und das spiel ist der hammer is ja nicht so als ob das geld und zeit -verschwendung wäre >.>

M.f.G Core


|Le Corbeau| is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
PS: GW1 kostet mit allen addons 33€ und das spiel ist der hammer is ja nicht so als ob das geld und zeit -verschwendung wäre >.>

M.f.G Core
wenn man das schonmal alles hatte, dann schon...
| Moep | is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
omfg... xD

auf 30 schaffst dus auch jetzt noch und der rest sind eh nur titel...

lvl auf 20 spiel die kampangen durch holl die alle E-skillz hol dir 40pets den schwarzen moa n paar prestige rüssis und zerstörer waffen und du bsit im nu oben...

ist scheiss einfach ich verkauf jetzt extra meine Obsidian-edge um geld für zaishen titel auf 3 zu bringen(3oder 4 punkte) xD

PS: GW1 kostet mit allen addons 33€ und das spiel ist der hammer is ja nicht so als ob das geld und zeit -verschwendung wäre >.>

M.f.G Core
Ich kaufs mir deswegen jetzt auch neu Einmal neu durchstarten.

Tja, hättest du dich 1 Jahr früher gemeldet Hatte damals ca. 5k z-keys verkauft und hatte noch genug für zaishen titel r7, smaragdklinge q9, obisidian edge, oldschool oni klinge q8, usw.
Hatte als das Verhältnis ektos:z-keys Verhältnis etwa 2:3 war immer 1:1 getauscht
Verdammt, das hat sich gut angefühlt wenn es im balthasar distrikt 1 keinen mehr gab der dir keys verkaufen konnte

Um dich zu beruhigen, wenn ich neu anfange, fange ich wirklich neu an, also keinen Fremdhilfen, etc.
Sayael is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Um dich zu beruhigen, wenn ich neu anfange, fange ich wirklich neu an, also keinen Fremdhilfen, etc.
Viel Erfolg, bleib hart

p.s. Ich hol mir lieber nen gott bei ebay ;p
| Moep | is offline  
Old   #23


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Viel Erfolg, bleib hart

p.s. Ich hol mir lieber nen gott bei ebay ;p
;<

Hatte ich mir auch überlegt, aber ehrlich gesagt hab ich mich doch nicht dafür entschieden.
Ich mein, die Leute haben die CD-Keys nicht mehr, oder auch nicht eine Rechnung. Wenn die Accounts gebunden sind, kann es immer sein, dass sich den jemand zurückholen lässt indem er den Support anschreibt. Ist mir auch passiert, aber Paypal kommt nicht für immaterielle Dinge auf und den ebay nutzer gibts nicht mehr.
Wenn der Account nicht gebunden, brauchst du die CD-Keys. Ich mein, irgendwie muss man ja auch die Sachen in Gw2 bekommen, deshalb muss beides gebunden werden. Wenn die CD-Keys nicht mehr vorhanden sind, hast du halt auch Pech.

Ich kauf mir also im Endeffekt lieber was nagelneues, mit Rechnung und Keys. Auf langzeit hätte ich mehr davon und 30 Punkte gehen schnell, der Rest ist nur Titel, das hab ich auch in 3 Monaten voll
Sayael is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 435
Hmm, ok hast auch wieder recht. Die Befürchtung hat ich auch schon.
Hatte z.b mal nen Angebot gesehen, welches fast identisch mit meinem Main char war. Leider hab ich die Auktion verpasst und mich derbst geärgert, da der Spottbillig rüberging. Jedoch wurde er kurze Zeit später wieder reingestellt, was mich dann doch recht stutzig gemacht hat und ich dann lieber die pfoten von gelassen hab...
| Moep | is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Hmm, ok hast auch wieder recht. Die Befürchtung hat ich auch schon.
Hatte z.b mal nen Angebot gesehen, welches fast identisch mit meinem Main char war. Leider hab ich die Auktion verpasst und mich derbst geärgert, da der Spottbillig rüberging. Jedoch wurde er kurze Zeit später wieder reingestellt, was mich dann doch recht stutzig gemacht hat und ich dann lieber die pfoten von gelassen hab...
Ehrlich gesagt hab ich schon kein bock mehr...
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
Sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber ich verstehe das nicht so ganz, wie bekomm ich diese Punkte da oben?
Was muss ichd afür in Guild Wars machen?
Hab das nie wirklich verstanden mit der halle der Monumente...
Muss ich Minipets und so freischalten oder wie? xD
lachnicht is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 167
Received Thanks: 41
Steht doch in Englisch bei ^^
Minipets: x/8 (8 Punkte möglich):
"Irgendeine Statue", "Eine Rare Statue", "einzigartige statue", 30, 40 und 50 Miniaturen in der HoM geben jeweils einen Punkt, Dazwischen bekommt man für 20 Miniaturen 2 Punkte.

Helden & Pets x/8 (8 Punkte möglich):
"Irgendeine Helden-Statue", "Irgendeine Pet-Statue", "Eine Rare Petstatue", 10, 20 und 30 begleiter-statuen geben jeweils einen Punkt, volle 5 Begleiter-Statuen ausstellen = 2 Punkte.

Titel x/18 (18 Punkte Möglich):
10,15,20,25,30,35,40 Statuen geben jeweils einen Punkt, "Irgendeine Statue" gibt 2 Punkte, "Account verbunden" (denke mal mit plaync), "1 PvP-Statue" und "5 Statuen ausgestellt" geben jeweils 3 Punkte.

Rüstungen x/8 (8 Punkte Möglich):
"Eine Rüstungsstatue", "3 Rüstungsstatuen", "7 Statuen", "Kurzick/Luxon-Statue", "Vaabi-Statue" und Obsirüstung bringen jeweils einen Punkt, 5 Ausgestellte Rüstungen bringen 2.

Waffen: x/8 (8 Punkte Möglich):
"Eine Waffenstatue", "Zerstörerwaffenstatue", "Qual-Waffenstatue", "Unterdrücker-Waffenstatue", 5 & 15 Waffenstatuen bringen einen Punkt, 11 Waffen ausgestellt bringt 2.

Demnach sollte der Reihe erklärt sein, was man wofür bekommt.

PS: Es geht dabei rein NUR um die Statuen, nicht etwa ob man einen Titel z.B. max hat (was sich nicht überall vermeiden lässt, da kartograph z.B. glaube erst ab 100% ausgestellt werden konnte).
nofuture is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,489
Received Thanks: 3,070
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber ich verstehe das nicht so ganz, wie bekomm ich diese Punkte da oben?
Was muss ichd afür in Guild Wars machen?
Hab das nie wirklich verstanden mit der halle der Monumente...
Muss ich Minipets und so freischalten oder wie? xD
Du musst die Erweiterung Eye of the North haben um die Halle der Monumente benutzen zu können!
Dort kannst du dann Elite-Rüstungen, Waffen aus 3Klassen(Zerstörer usw...), alle Minipets, maximale Titel(auch Titel die nciht angezeigt werden, wie wenn du die Unterwelt full hast oder Hochofen der Betrübnis oder eine Kampagne komplett durchspielst) und du kannst deine Helden ausstellen. Die Helden müssen aber aufgewertete Rüstungen haben.
Polypropylen is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Ich denke mal wer seit dem Rechner in GW online war sieht jetzt die Auswirkung

kurzes Beispiel schwarzes Moa-Küken 60-80p
für normale Minis aus dem ersten Jahr bekommt man 3-6p

Also es ist wieder kostenspieliger geworden die Halle voll zumachen
Noisuf-X is offline  
Old   #30
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,149
Received Thanks: 7,413
Quote:
Originally Posted by nofuture View Post
Steht doch in Englisch bei ^^
Minipets: x/8 (8 Punkte möglich):
"Irgendeine Statue", "Eine Rare Statue", "einzigartige statue", 30, 40 und 50 Miniaturen in der HoM geben jeweils einen Punkt, Dazwischen bekommt man für 20 Miniaturen 2 Punkte.

Helden & Pets x/8 (8 Punkte möglich):
"Irgendeine Helden-Statue", "Irgendeine Pet-Statue", "Eine Rare Petstatue", 10, 20 und 30 begleiter-statuen geben jeweils einen Punkt, volle 5 Begleiter-Statuen ausstellen = 2 Punkte.

Titel x/18 (18 Punkte Möglich):
10,15,20,25,30,35,40 Statuen geben jeweils einen Punkt, "Irgendeine Statue" gibt 2 Punkte, "Account verbunden" (denke mal mit plaync), "1 PvP-Statue" und "5 Statuen ausgestellt" geben jeweils 3 Punkte.

Rüstungen x/8 (8 Punkte Möglich):
"Eine Rüstungsstatue", "3 Rüstungsstatuen", "7 Statuen", "Kurzick/Luxon-Statue", "Vaabi-Statue" und Obsirüstung bringen jeweils einen Punkt, 5 Ausgestellte Rüstungen bringen 2.

Waffen: x/8 (8 Punkte Möglich):
"Eine Waffenstatue", "Zerstörerwaffenstatue", "Qual-Waffenstatue", "Unterdrücker-Waffenstatue", 5 & 15 Waffenstatuen bringen einen Punkt, 11 Waffen ausgestellt bringt 2.

Demnach sollte der Reihe erklärt sein, was man wofür bekommt.

PS: Es geht dabei rein NUR um die Statuen, nicht etwa ob man einen Titel z.B. max hat (was sich nicht überall vermeiden lässt, da kartograph z.B. glaube erst ab 100% ausgestellt werden konnte).
Danke für die Übersetzung. Sowas hab ich jetzt schon länger gesucht ;p

Was schätzt ihr wielang braucht man für die 50 Punkte wenn man komplett von vorne anfängt? xD


DarkOPM is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Die Halle der Monumente in GW2
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl...
9 Replies - GW Bot Discussions / Questions
cRimeMt2 <Disskusions Halle>
Hey cRimeMt2 spieler und Epvpers! Ich tuhe hier eine disskusions-Halle hinein wenn paarleute den server spielen wollen krigen hp per pn... Morgen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Halle der Ehre - Instanziertes OG
Ihr kennt sicher noch die Halle der Ehre in Orgrimmar, früher war diese ja instanziert. Ich suche einen Weg um in eben diese Instanz rein zu kommen...
4 Replies - WoW Private Server
Zombiebug Halle der Legenden
Hi! Vor der Tür der Halle der Legenden ist ein Gatter, welches man eigentlich nicht schließen/öffnen kann. Es sei denn man ist ein Zombie (von dem...
13 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.