Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was würdet ihr einen GW2 Entwickler fragen? | What would you ask a GW2 developer?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Frage: Wer ihnen ins Gehirn geschissen hat, so das sie von dem alten GW-Gameplay so starkt abwichen sind, so das GW2 mit GW eigentlich nur noch die Story gemeinsam hat?
Auf der GC haben sie mir ja leider nicht die Frage beantwortet.
Weil sie es anders machen wollten?!...

| Moep | is offline  
Old   #17

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Frage: Wer ihnen ins Gehirn geschissen hat, so das sie von dem alten GW-Gameplay so starkt abwichen sind, so das GW2 mit GW eigentlich nur noch die Story gemeinsam hat?
Auf der GC haben sie mir ja leider nicht die Frage beantwortet.
von ins "Gehirngeschissen" kann man ja wohl kaum reden...das Gameplay ist so epic und wiord das MMO Genre revulotionieren^^

Ᵽoppei is offline  
Old   #18

elite*gold: 38
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
von ins "Gehirngeschissen" kann man ja wohl kaum reden...das Gameplay ist so epic und wiord das MMO Genre revulotionieren^^
NICHT
es ist jetzt ein Standart MMO mit ein paar anderen Features im vergleich zu WoW & Co.

Das Event-System und mag zwar toll sein aber die Grund-Spiel-Mechanik ist die von ist wie in jemand x beliebigen MMO
Noisuf-X is offline  
Old   #19

Ja wenns der Community nicht gefällt, dann wird sich anet schon was einfallen lassen. War bei gw1 schon so und wird bei gw2 (hoffentlich) nicht anders.

| Moep | is offline  
Old   #20

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Nur das Problem ist und war bei GW 1, dass A-Net das Game letzendlich mehr oder weniger zerstört hat, weil A-Net es jedem recht machen wollte.
manniL is offline  
Old   #21

Received Thanks: 3,070
Postet bitte Fragen!
Polypropylen is offline  
Old   #22

Received Thanks: 212
1. Werdet ihr das game Demokratisch verwalten ("Woechentliche Abstimmung: Soll z.B. blubberfrosch [placebo fuer faehigkeit] genervt werden, weil ....")?
2. Es gibt ja Feuerwaffen (Gewehr, pistole, sonstiger schwachsinn). Kann man mit diesem auf Ego- oder 3rd person selbst zielen?
NBA is offline  
Old   #23

Wir es ein plugin für die g15/g19 monitore geben?
| Moep | is offline  
Old   #24

Received Thanks: 84
Wann wird das Spiel endlich raus kommen ?
Ozonschicht is offline  
Old   #25

Received Thanks: 13
@NBA
Es gibt sicherlich keine Handfeuerwaffen.. auser den Bogen oder die Armbrust... es gibt legendlich "Kanonen,Mörser etc."

@Ozonschicht
Lies ma mein Thread ein wenig und du weist mehr =P

_________________________________________________-

Meine Frage wäre:"Wird es auch wieder Gildenumhänge (guild caps) geben ?... wie in GW1
Sgteagle is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
@Sgteagle

feuerwaffen werden definitiv dabei sein, sind ja auch in einigen videos zu sehen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Ja aber wie gesagt keine Gewehre oder sonstiges =/ höchstens die NPC(Monster/Gegner).... und was die Asura benutzen werden scho Laserwaffen sein^^

Aber Pistolen usw. , bzw. die Waffen der Neuzeit (unserer Zeit) werden wohl kaum drin vorkommen. Eiso ich sprech jetzt von Handfeuerwaffen.

*EDITenn!!!.... 3D-Shooter sichten worin man mit Handfeuerwaffen schießen kann sind laut Jugendschutzgesetz ab 16+Jahren erst erlaubt... bzw. man eine 3rd-Person Ansicht hat.
[soweit ich das jetzt mitbekommen habe]
Sgteagle is offline  
Old   #28

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by Sgteagle View Post
Ja aber wie gesagt keine Gewehre oder sonstiges =/ höchstens die NPC(Monster/Gegner).... und was die Asura benutzen werden scho Laserwaffen sein^^

Aber Pistolen usw. , bzw. die Waffen der Neuzeit (unserer Zeit) werden wohl kaum drin vorkommen. Eiso ich sprech jetzt von Handfeuerwaffen.

*EDITenn!!!.... 3D-Shooter sichten worin man mit Handfeuerwaffen schießen kann sind laut Jugendschutzgesetz ab 16+Jahren erst erlaubt... bzw. man eine 3rd-Person Ansicht hat.
[soweit ich das jetzt mitbekommen habe]
Es wird mit Sicherheit Handfeuerwaffen geben.
(Siehe Hom-Calculator 17/50)
Neon™ is offline  
Old   #29

Naja, die ersten Handfeuerwaffen wurden im 14ten jahrhundert eingesetzt, von daher würde es auch in ein historisch angelehntes Spiel bestens passen...
| Moep | is offline  
Old   #30

Ja ok vielen Danke für diese Info *wieder was neues gelernt^^*

Sgteagle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »