Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Forum

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,586
Guild Wars 2 Forum

Da nun spätestens nach der Gamescom der Hype um Guild Wars 2 nun auch bei elitepvpers angekommen ist haben wir uns entschlossen für euch ein Guild Wars 2 Forum zu eröffnen.

Viel spaß.

Lowfyr is offline  
Thanks
20 Users
Old   #2

elite*gold: 38
Received Thanks: 461
Ich sage meine ehrlich Meinung:
Den tiefen Sin von einer extra GW2 Section sehe ich nicht, da man es noch in die normale GW Section hätte rein machen können.
Die ist eh sogut wie Tod und wer weiss vllt hätte jemand der noch kein GW gespielt hatte, so vor GW2 nochmal GW angefasst.

Trotzdem danke für die Section

Noisuf-X is offline  
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
Ich sage meine ehrlich Meinung:
Den tiefen Sin von einer extra GW2 Section sehe ich nicht, da man es noch in die normale GW Section hätte rein machen können.
Die ist eh sogut wie Tod und wer weiss vllt hätte jemand der noch kein GW gespielt hatte, so vor GW2 nochmal GW angefasst.

Trotzdem danke für die Section
gelebt hat sie nie wirklich ist halt nur ne Botter Section. Daher wollt ich auch eig so früh wie möglich ne normale GW2 Section damit man sich auch übers Spiel unterhalten kann und nicht nur über Bots.
-globe- is offline  
Old   #4

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,586
da gw2 kein addon sondern ein neues eigendständiges spiel ist wäre es unangebracht die alten gw foren dazu zu missbrauchen. Ich denke auch das ich nicht der einzigste bin wo in gw2 weitaus mehr potential sieht als bei seinem vorgänger

Lowfyr is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Ou ja, danke GW2 kann nur geil werden :P is es ja jetzt schon diese Dynamik.. GEIEL! xD ich freu mich schon drauf steht eig schon 'n genauer Release fest? 2011 1Q solls doch kommen?
paggle is offline  
Old   #6

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Ou ja, danke GW2 kann nur geil werden :P is es ja jetzt schon diese Dynamik.. GEIEL! xD ich freu mich schon drauf steht eig schon 'n genauer Release fest? 2011 1Q solls doch kommen?
Ich hoffe auch das es Anfang 2011 kommt, will nicht mehr warten. :>

Und ich finds auch gut das GW2 ne eigene Sektion bekommt da es ja, wie schon erwähnt, ein neues eigenständiges Spiel und kein Addon ist.

also Danke an die Mods und ein nettes "Beeilt Euch!" an Anet *gg*
Skippster is offline  
Old   #7

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Ich denke auch das ich nicht der einzigste bin wo in gw2 weitaus mehr potential sieht als bei seinem vorgänger
naja das quest system ist schon geil, aber mir hat die GW1 Spielmechanik besser gefallen
Deset is offline  
Old   #8

Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
da gw2 kein addon sondern ein neues eigendständiges spiel ist wäre es unangebracht die alten gw foren dazu zu missbrauchen. Ich denke auch das ich nicht der einzigste bin wo in gw2 weitaus mehr potential sieht als bei seinem vorgänger
Gw1 hatte schon einiges an potential, aber jetzt in Gw2 wird es erst umgesetzt.
CasForCasper is offline  
Old   #9

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
In GW1 fand ich das PvP System einfach genial!
am ende zu wenige Spieler, aber trozdem genug für mAt usw
Ich hoffe die ändern nichts großartiges am PvP
Es wäre wirklich geil, wenn es im Mai/Juni nächsten Jahres erscheinen würde, da ich da endlich mit der school fertig bin und die ferien dauersuchten werde
☆lela☆ is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,765
Es wird sowohl " kleines " als auch grosses pvp geben (rvr). angeblich sollen sich mehrere hundert spieler gleichzeitig belagern können. Ähnlich wie alterac in wow nur mit 3 teams und mehr spielern, belagerungswaffen etc
USB Schnittstelle is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
Ja so wie bei aion, herzlichen glückwunsch....
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Es wird sowohl " kleines " als auch grosses pvp geben (rvr). angeblich sollen sich mehrere hundert spieler gleichzeitig belagern können. Ähnlich wie alterac in wow nur mit 3 teams und mehr spielern, belagerungswaffen etc
aka Welt Vs Welt Vs Welt. Dann wird halt um Bonis für die jeweilige Welt gespielt.
-globe- is offline  
Old   #13

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Lela_StaR View Post
In GW1 fand ich das PvP System einfach genial!
am ende zu wenige Spieler, aber trozdem genug für mAt usw
Ich hoffe die ändern nichts großartiges am PvP
Es wäre wirklich geil, wenn es im Mai/Juni nächsten Jahres erscheinen würde, da ich da endlich mit der school fertig bin und die ferien dauersuchten werde
das Problem dabei ist, dass das gw1 PvP nur durch die einzigartige Spielmechanik möglich war.
Allein die Art wie man Skillpunkte verteilen konnte, hat dafür gesorgt, dass es sehr variabel war und man eine riesige Auswahl an builds hatte
Deset is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
Ja so wie bei aion, herzlichen glückwunsch....
Ehrlich gesagt war das RvR in Aion große Klasse, ich weiß garnicht was ihr immer alle habt.

Da das Spiel diesmal aber von ArenaNet entwickelt wird, darf man sehr wahrscheinlich ein anderes PvP Prinzip als in Aion erwarten.
Sayael is offline  
Old   #15

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Hoffentlich gibt es diesmal keine PvP spezifischen Ränge an denen man sehen kann, wer "n00b" ist oder nicht. Mich regt in Gw1 dieses ganze "Glf r12+" etc. Zeug auf.
So findet man -vorallem als Pvp Anfänger- nie ein Team.

Naja ich freu mich trotzdem drauf wie ein Schnitzel

Schkai is offline  
Reply

Tags
guild wars 2 forum, gw2 forum

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 14:03.