Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 Forum

Reply

Old   #16

elite*gold: 58
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
Hoffentlich gibt es diesmal keine PvP spezifischen Ränge an denen man sehen kann, wer "n00b" ist oder nicht. Mich regt in Gw1 dieses ganze "Glf r12+" etc. Zeug auf.
So findet man -vorallem als Pvp Anfänger- nie ein Team.

Naja ich freu mich trotzdem drauf wie ein Schnitzel
oO
dein ernst?
denn genau wegen diesen rängen hab ich mir GW zugelegt
Ich fand die emots verdammmmmmt geil! vom bambi bis zum drachen! alle gelungen, naja obowohl der wolf sah scheisse aus
Aber sonst waren die emots einfach genial. Natürlich kann man damit seinen epeni* vergrößern und damit angeben, aber das macht ja ein Spiel aus.
Und zu dem Thema "du bist r0 blablabla...." das gehört find ich auch einfach dazu. Jeder hat mal von r0 angefangen.
Hätten die Macher von gw1 ein emote für den Champ & Gladi- Titel gemacht, dann wäre das Spiel zu 100% perfeQt

☆lela☆ is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ehrlich gesagt war das RvR in Aion große Klasse, ich weiß garnicht was ihr immer alle habt.

Da das Spiel diesmal aber von ArenaNet entwickelt wird, darf man sehr wahrscheinlich ein anderes PvP Prinzip als in Aion erwarten.

Was war daran klasse? Nächstmöglichen gegner anvisieren und skills draufkloppen. Wen man da attackiert hat hat man selten gesehen, von taktik keine spur. Da war sinnlos monster kloppen wesentlich interessanter.

kknb is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
Was war daran klasse? Nächstmöglichen gegner anvisieren und skills draufkloppen. Wen man da attackiert hat hat man selten gesehen, von taktik keine spur. Da war sinnlos monster kloppen wesentlich interessanter.
Das Prinzip hat gestimmt, 3 Fraktionen, davon 2 Pc Fraktionen kämpfen um Festungen und Artefakte.
Das RvR war gut und Taktik gabs auch. Klar, manchmal bezog sich die "Taktik" auf Stumpf nen inc machen bis der Rest der Server Ally kommt oder einfach nur dumm rumfliegen und Teleporte wegzuhauen, aber es ging auch oft darum, das richtige Artefakt im richtigen Moment zu aktivieren und den minimalen Zeitraum abzupassen um die Gegner zu verdrängen.
Sayael is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3,077
@Lela:

Ich sag ja auch nix gegen die Titel, ich find die selber toll , aber der virtuelle Schwan*vergleich regt halt auf. Bist du nicht r100000+ dann nimmt dich keiner mit. (übertrieben natürlich)

Ansonsten hat mir der Boss auf der GC gefallen, der war ja auch nur "ein mittelgroßes Exemplar"

Die Events an sich werden bestimmt auch klasse

Schkai is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi Leute mal eine Frage kenne das Spiel noch nicht so kann mir jemand sagen wie ich das spiele und ob es etwas kostet?
DennyStichter1996 is offline  
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by DennyStichter1996 View Post
Hi Leute mal eine Frage kenne das Spiel noch nicht so kann mir jemand sagen wie ich das spiele und ob es etwas kostet?
Das Spiel wird wahrscheinlich erst 2011 released. Und ja, es wird einmalig etwas kosten.
Neon™ is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by sky4493 View Post
@Lela:

Ich sag ja auch nix gegen die Titel, ich find die selber toll , aber der virtuelle Schwan*vergleich regt halt auf. Bist du nicht r100000+ dann nimmt dich keiner mit. (übertrieben natürlich)

Ansonsten hat mir der Boss auf der GC gefallen, der war ja auch nur "ein mittelgroßes Exemplar"

Die Events an sich werden bestimmt auch klasse
Das gibts überall und ohne Titel und bestimmten "Ruf" wärs auch kein MMO für die Massen.
Bestimmte Menschen brauchen sowas und investieren dann auch viel Zeit rein. Ich selbst hatte diverse Pvp Titel in Guild Wars und Pvp hat mir einfach Spaß gemacht. Die Titel waren für mich nur ein positiver Nebeneffekt

Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand Champion des Kaisers/Königs (weiß nicht mehr so genau) hätte, würde er damit auch rumprahlen, eben weil es etwas besonderes ist.
Sayael is offline  
Old   #23

elite*gold: 8
Received Thanks: 141
Die aktuelle und die verherige buffed hatten jeweils einen Artikel über GW2 drinne, aber ist genau das was auch schon auf der Homepage steht.
Hier mal ein lustiges Bild, was ich gefunden habe:

Beleth is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 684
Hopefully we can get alot of english speakers in here
Lion2205 is offline  
Old   #25

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by Lion2205 View Post
Hopefully we can get alot of english speakers in here
i suggest you to look for an english forum since this is a 90% german board
USB Schnittstelle is offline  
Old   #26

Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
i suggest you to look for an english forum since this is a 90% german board
that really doesnt matter, i was just giving an opinion.
I Might not be fluent nor much speaker on German but i can understand enough. ^^
Lion2205 is offline  
Old   #27

elite*gold: 38
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Beleth View Post
Die aktuelle und die verherige buffed hatten jeweils einen Artikel über GW2 drinne, aber ist genau das was auch schon auf der Homepage steht.
Hier mal ein lustiges Bild, was ich gefunden habe:

You must register and activate your account in order to view images.

Noisuf-X is offline  
Reply

Tags
guild wars 2 forum, gw2 forum

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 13:05.